• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ohne Worte

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Nun ja.. Ich habe gehoert, dass selbst bei Microsoft Menschen arbeiten, die wissen, was gut ist. :-D
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Hat jemand nen Screenshot davon? ;)
 

t3ddy

Gast
aus dem "wir posten wo wir macs sehn" thread:
060815_ms_security.jpg


ich hatte mich auch schon gefragt ob das en fake is oder ob die wirklich sooo dooof sind! ;)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
No.1!

Das find ich mal echt lustig. Der Link hätte nur noch direkt zum AppleStore führen müssen :D

Gruß
/arris
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Schon mal an Boot Camp gedacht? ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
tja, wenn man nicht lange nach stocks suchen will, nimmt man halt auch sowas....
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
na wenn das mal kein spiegelverkehrtes ibook ist :D
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
yo - dat is ein ibook ;)
aber normal - nicht spiegelverkehrt

ms_masthead_ltr.gif

hm_banner_img.jpg
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich meint schon, dass das spiegelverkehrt ist...

Ich such auch mal sowas, Moment.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Die scheinen ja ziemlich viel Apple Sachen einzusetzen bei Microsoft.. Ob das was zu bedeuten hat???
 

Yourself_de

Gast
die benutzen nur apple
auch zum programmieren von windows werden mac's eingesetzt
(wäre ja blöd, wenn der programmierer andauernd neustarten müsste :p ;))
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nachdem ich grad auf meiner VOFI ne Dame gesehen hab die eigentlich ein Kerl war (schauderliche Geschichte, zum Glück bin ich nicht soooo dolle knülle :D) glaub ich nicht mehr ganz daran, dass das unbedingt ein iBook ist. Erfolgreiches wird immer kopiert, warum nicht auch das iBook?! ;)

Sollte es aber wirklich ein iBook sein ist das schon ein starkes Stück. Es mag daran liegen, dass sie ihre Bilder von einem Bilderdienst beziehen und diese Leute setzen ja sehr stark auf Macs. Warum man das nicht ändert liegt auf der Hand: Merkt es keiner war es ne billige Kampagne (umeditieren der Bilder kostet Geld) und wenn es doch jemand merkt kommen sie endlich mal wieder in die Presse. ;)
 

crashpixel

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
22.12.04
Beiträge
671
Microsoft stellt doch auch Software für Macs her - warum also nicht im Piracy-Bereich ein iBook abbilden? Auch ein Office:mac kann kopiert werden.