Mrs. Peggy
Roter Eiserapfel
- Registriert
- 16.02.11
- Beiträge
- 1.427
Also, hab grad mal mit Apple Store Main-Taunus-Zentrum telefoniert, dort wurde ich zu Apple Care weitergeleitet. Da wurde per Telefon die Analyse (aus den Einstellungen am Gerät) am iPhone gemacht. Mir wurden zwei Stores genannt, bei denen ich dann jetzt mal angerufen habe. Der Eine behauptet, daß Apple da noch nichts Genaues rausgegeben hätte. Ich sagte nur, daß ich da bereits Anderes gehört und gelesen habe. Dazu sagte er nichts, wimmelte mich ab. Naja, den anderen Store angerufen und nachgefragt: Termine gibt es nicht wegen der extremen Auftragslage. Könnte 1-3 Tage dauern. Mal ehrlich: ich gebe doch mein Gerät nicht für mehrere Tage ab. Ist ja nicht so, daß man es nicht brauchen würde. Mein "Ersatz"- iPhone hält die Batterieladung keinen halben Tag mehr. Damit hätte ich nicht mal einen Ersatz, weil ich mich nicht darauf verlassen kann!
@Bennyle Wo hast Du denn Deinen Akkuwechsel machen lassen?
EDIT: Hab nochmal im MTZ angerufen und diesmal einen persönlichen Berater vor Ort dran gehabt. Er sagte, man solle sich die Apple Support App runterladen und dort einen Termin ausmachen. Naja, bringt mich auch nicht weiter, da es offensichtlich auch um Akkumangel handelt: sprich Lieferschwierigkeiten.
@Bennyle Wo hast Du denn Deinen Akkuwechsel machen lassen?
EDIT: Hab nochmal im MTZ angerufen und diesmal einen persönlichen Berater vor Ort dran gehabt. Er sagte, man solle sich die Apple Support App runterladen und dort einen Termin ausmachen. Naja, bringt mich auch nicht weiter, da es offensichtlich auch um Akkumangel handelt: sprich Lieferschwierigkeiten.
Zuletzt bearbeitet: