1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ohh mein Gott!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von krypto, 11.10.06.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich glaub ich muss mich übergeben…
    Das passt ja wohl überhaupt nicht… :-[
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    ne ist nicht wahr,oder?o_O
     
  4. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Tja das Leben ist hart…
     
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Naja Abwarten und Teetrinken. Muss man sich erstmal anhören. Ist nun mal traurig, dass die Elisabeth Volkmann verstorben ist. Aber es betrifft ja nicht nur Marge Simpsons, sondern die gesamte Bouvier-Familie.
     
    Ephourita gefällt das.
  6. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Erneut ein undankbarer Job für die Engelke :)
     
  7. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    immerhin wird sich an der Schauspielerin nichts ändern :p
     
    Ephourita gefällt das.
  8. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    ich denke nur das es halt gekünstelt klingen wird!
    Klar kann sie nur verlieren mit der Aktion.
    Ich hätte lieber jemand anders genommen.
     
  9. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Ich find die neuen Folgen generell nicht so prickelnd, es kommt mir manchmal wie eine lose Aneinanderreihung von mehr oder weniger guten Kalauern vor. Ich vermisse vor allem den roten Faden in den Geschichten. Im Gegensatz zu den neuen Folgen gabe es früher meißt ein Haupt-Plot und noch mindestens ein Neben-Plot welcher sich um den erstgenannten wob. Die Erzählungen verdichteten sich bis kurz vorm Ende, um dann endlich aufgelöst zu werden.

    Aus dem Grunde ist es mir eigentlich Wurst wer die neue Marge Simpson ist, da die meißten Folgen für mich eh uninteressant sind.
    Ansonsten ein kleiner Tip für alle die der englischen Sprache mächtig sind: DVDs kaufen und auf Englisch gucken.;)

    D'OH

    Matthias
     
  10. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    die engelke?????
    naja ich weiss ja jetzt auch nicht! abwarten, aber so gut wie früher wirds nicht mehr!!!:(
     
    Ephourita gefällt das.
  11. mortoX

    mortoX Gast

    Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen - der fehlt doch dieses "markantes kratziges etwas" ...naja mal abwarten und dann erst weiter motzen :)
     
    Ephourita gefällt das.
  12. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich auch nicht, genau das stört mich daran!
     
  13. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    habe eben verzweifelt auf den Kalender geschaut ... aber nein heute ist nicht der erste April :'(

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das etwas werden soll ...
     
  14. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Ich glaub ja nicht das die Volkmann privat auch so "kratzig" gesprochen hat;). Das könnte Frau Engelke schon hinbekommen, denke ich. Für den Job musste Sie ja bestimmt vorsprechen und wenn Sie die Stimme nicht hinbekommen hätte wäre Sie jetzt bestimmt nicht die neue Marge Simpson.
     
    Ephourita gefällt das.
  15. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ohhh mein Gott!!!!

    Die Macs bekommen ein Intel-Prozessor...


    ...und (fast) alles ist besser geworden!

    Bevor große Töne gespuckt werden und Gott nahe getreten wird, heißt die Parole: WARTEN!!!

    Ist doch immer wieder das gleiche...

    Gruß
    Venden
     
  16. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    sehr schöner Vergleich! LOL
     
  17. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    Es ist doch immer schwer eine schon ewig vorhandene Synchronstimme zu ersetzen, oder? Also vorerst mal abwarten wie es sich entwickeln wird.

    lg
     

Diese Seite empfehlen