• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ohh mein Gott!

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich glaub ich muss mich übergeben…
Das passt ja wohl überhaupt nicht… :-[
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Naja Abwarten und Teetrinken. Muss man sich erstmal anhören. Ist nun mal traurig, dass die Elisabeth Volkmann verstorben ist. Aber es betrifft ja nicht nur Marge Simpsons, sondern die gesamte Bouvier-Familie.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Erneut ein undankbarer Job für die Engelke :)
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
ich denke nur das es halt gekünstelt klingen wird!
Klar kann sie nur verlieren mit der Aktion.
Ich hätte lieber jemand anders genommen.
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Ich find die neuen Folgen generell nicht so prickelnd, es kommt mir manchmal wie eine lose Aneinanderreihung von mehr oder weniger guten Kalauern vor. Ich vermisse vor allem den roten Faden in den Geschichten. Im Gegensatz zu den neuen Folgen gabe es früher meißt ein Haupt-Plot und noch mindestens ein Neben-Plot welcher sich um den erstgenannten wob. Die Erzählungen verdichteten sich bis kurz vorm Ende, um dann endlich aufgelöst zu werden.

Aus dem Grunde ist es mir eigentlich Wurst wer die neue Marge Simpson ist, da die meißten Folgen für mich eh uninteressant sind.
Ansonsten ein kleiner Tip für alle die der englischen Sprache mächtig sind: DVDs kaufen und auf Englisch gucken.;)

D'OH

Matthias
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
die engelke?????
naja ich weiss ja jetzt auch nicht! abwarten, aber so gut wie früher wirds nicht mehr!!!:(
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

mortoX

Gast
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen - der fehlt doch dieses "markantes kratziges etwas" ...naja mal abwarten und dann erst weiter motzen :)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
habe eben verzweifelt auf den Kalender geschaut ... aber nein heute ist nicht der erste April :'(

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das etwas werden soll ...
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
der fehlt doch dieses "markantes kratziges etwas" ...naja mal abwarten und dann erst weiter motzen :)

Ich glaub ja nicht das die Volkmann privat auch so "kratzig" gesprochen hat;). Das könnte Frau Engelke schon hinbekommen, denke ich. Für den Job musste Sie ja bestimmt vorsprechen und wenn Sie die Stimme nicht hinbekommen hätte wäre Sie jetzt bestimmt nicht die neue Marge Simpson.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ohhh mein Gott!!!!

Die Macs bekommen ein Intel-Prozessor...


...und (fast) alles ist besser geworden!

Bevor große Töne gespuckt werden und Gott nahe getreten wird, heißt die Parole: WARTEN!!!

Ist doch immer wieder das gleiche...

Gruß
Venden
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Ohhh mein Gott!!!!

Die Macs bekommen ein Intel-Prozessor...


...und (fast) alles ist besser geworden!

Bevor große Töne gespuckt werden und Gott nahe getreten wird, heißt die Parole: WARTEN!!!

Ist doch immer wieder das gleiche...

Gruß
Venden
sehr schöner Vergleich! LOL
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Es ist doch immer schwer eine schon ewig vorhandene Synchronstimme zu ersetzen, oder? Also vorerst mal abwarten wie es sich entwickeln wird.

lg