Oha Progs in die Menüleiste ablegen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fabolizer!, 22.06.07.

  1. Fabolizer!

    Fabolizer! Gast

  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.894
    Ich bin jetzt mal dreist und behaupte das ist ein geskinntes Windows. Meiner Meinung nach hat da wer bei Stardock nen Großeinkauf gemacht ;)
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.506
    Sieh genau hin: dies ist kein OS X :-D
     
  4. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.296
    Meint ihr?! Ich meine, das Programm, dass die Apps
    anzeigt (rechts), mal für OSX gesehen zu haben. Ich weiß aber nicht mehr wie es hieß… o_O
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.077
    Dein Screenshot-Link funktioniert bei mir nicht, aber wenn's nur darum geht, die derzeit laufenden Programme in der Menueleiste anzuzeigen, ungefaehr so ...

    [​IMG]

    ... dann kann ich nur sagen: Dochdoch, das geht. Man braucht allerdings ein Zusatzprogramm, dessen Icon meinem Avatar nicht ganz unaehnlich ist. :innocent::-D
     
  6. Fabolizer!

    Fabolizer! Gast

    ich entnehme mal das es mit dem Butler geht bei dem das menubar dockelt bei is :D
     
  7. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.791
    habe es mir gerade installiert und bin begeistert von diesem programm. :)

    einzige komische ist das mir die umlaute in den bookmarks nicht richtig angezeigt werden (siehe screenshot)
    kann man das irgendwo umstellen?
     
    #7 atomfried, 22.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.07