1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oha Progs in die Menüleiste ablegen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fabolizer!, 22.06.07.

  1. Fabolizer!

    Fabolizer! Gast

  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich bin jetzt mal dreist und behaupte das ist ein geskinntes Windows. Meiner Meinung nach hat da wer bei Stardock nen Großeinkauf gemacht ;)
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Sieh genau hin: dies ist kein OS X :-D
     
  4. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Meint ihr?! Ich meine, das Programm, dass die Apps
    anzeigt (rechts), mal für OSX gesehen zu haben. Ich weiß aber nicht mehr wie es hieß… o_O
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Dein Screenshot-Link funktioniert bei mir nicht, aber wenn's nur darum geht, die derzeit laufenden Programme in der Menueleiste anzuzeigen, ungefaehr so ...

    [​IMG]

    ... dann kann ich nur sagen: Dochdoch, das geht. Man braucht allerdings ein Zusatzprogramm, dessen Icon meinem Avatar nicht ganz unaehnlich ist. :innocent::-D
     
  6. Fabolizer!

    Fabolizer! Gast

    ich entnehme mal das es mit dem Butler geht bei dem das menubar dockelt bei is :D
     
  7. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    habe es mir gerade installiert und bin begeistert von diesem programm. :)

    einzige komische ist das mir die umlaute in den bookmarks nicht richtig angezeigt werden (siehe screenshot)
    kann man das irgendwo umstellen?
     
    #7 atomfried, 22.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.07

Diese Seite empfehlen