• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Oha Progs in die Menüleiste ablegen?

  • Ersteller Fabolizer!
  • Erstellt am

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich bin jetzt mal dreist und behaupte das ist ein geskinntes Windows. Meiner Meinung nach hat da wer bei Stardock nen Großeinkauf gemacht ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Meint ihr?! Ich meine, das Programm, dass die Apps
anzeigt (rechts), mal für OSX gesehen zu haben. Ich weiß aber nicht mehr wie es hieß… o_O
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
gibts die möglichkeit progs in die menüleiste zulegen? und unten rechts wie bekomm ich die icons da so hin?
Dein Screenshot-Link funktioniert bei mir nicht, aber wenn's nur darum geht, die derzeit laufenden Programme in der Menueleiste anzuzeigen, ungefaehr so ...

butlerappmenubar.png


... dann kann ich nur sagen: Dochdoch, das geht. Man braucht allerdings ein Zusatzprogramm, dessen Icon meinem Avatar nicht ganz unaehnlich ist. :innocent::-D
 

Fabolizer!

Gast
ich entnehme mal das es mit dem Butler geht bei dem das menubar dockelt bei is :D
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Dein Screenshot-Link funktioniert bei mir nicht, aber wenn's nur darum geht, die derzeit laufenden Programme in der Menueleiste anzuzeigen, ungefaehr so ...

butlerappmenubar.png


... dann kann ich nur sagen: Dochdoch, das geht. Man braucht allerdings ein Zusatzprogramm, dessen Icon meinem Avatar nicht ganz unaehnlich ist. :innocent::-D

habe es mir gerade installiert und bin begeistert von diesem programm. :)

einzige komische ist das mir die umlaute in den bookmarks nicht richtig angezeigt werden (siehe screenshot)
kann man das irgendwo umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet: