- Registriert
- 26.11.04
- Beiträge
- 2.789
Sehr geehrte D-Mark und Herren.Heute habe ich vollen Mutes bei Apple angerufen, da der Akku von meinem 9 monate altem ibook 14" nur noch gut die hälfte seiner kapazität hat (2560 anstatt 4400mAh). insbesondere da gestern abend der akku voll geladen war, ich 5 min bei apfeltalk geguckt habe und dann den mac in den ruhezuwstand geschickt habe; heute der akku aber komplett leer war. so ne 1/2 stund (bei 12cent pro min) unterhielt ich mich sehr nett mit einem jungen mann der mir auch so gut wie möglich zu helfen versuchte (kalibrierung, pmu reset etc..) . leider half des nix(hab ich auch nicht anders erwartet, ist aber nicht bös gemeint). aaalllso wird entschieden dass mein book einen neuen akku erhält. gratis, umsonst , für lau. wie schön dass apple denkt, dass jeder mac besitzer auch eine kreditkarte hat. ich nicht. ohne karte kein tausch. nachdem auch das mit den geliehenen kartendaten eines freundes erledeigt war, bekam ich einen netten anruf von apple. APPLE HAT MICH ANGERUFEN, DIE GÖTTER SPRECHEN, und mir die erledigung des "vorfalls" bestätigt. mal gucken wann der onkel ups antanzt. klasse toll, ich bin begeistert. einmal apple, immer apple. von so einem support können die meisten kunden anderer firmen nur träumen. die hat das kaufdatum nicht mal interressiert, gejuckt hat die nur das datum der produktregistrierung. ein hoch auf stevie! :-D :-D