1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.ogg Dateien umwandeln

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bennybuddy, 18.02.07.

  1. Bennybuddy

    Bennybuddy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    68
    Guten Tag,
    ich bin seit kurzem stolzer Mac-Besitzer. :-D Nun schickte mir ein Bekannter mehrere Lieder. Diese Lieder sind jedoch im Format .ogg! Nun wollte ich wissen, ob es ein vergleichbares Programm zum Windowschen Foobar gibt oder wo ich überhaupt eine Alternative finde.
    Danke für die Hilfe,
    Gruß bennybuddy
     
  2. clemson

    clemson Jamba

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    59
    In iTunes die umzuwandelnde Lieder markieren, und dann Menüpunkt "Erweitert --> Auswahl konvertieren in MP3"
     
  3. blagblagblag

    blagblagblag Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    11
    Hi!

    Warum willste das nette .ogg Format denn umwandeln? Plugin?

    Gruss
     
  4. Bennybuddy

    Bennybuddy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    68
    Hallo nochmal,
    Erstmal ein dankeschön für den Hinweis mit dem Plugin.Da ich erst seit kurzem Mac Besitzer bin, weiß ich nicht, wie das mit dem Plugin funktioniert und du meintest doch ogg Vorbis, oder??
     
  5. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Max
    http://sbooth.org/Max/
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    man benutz doch mal die suchfunktion:-c da gibts das schon 2 milliarden malo_O

    oder weil ich nochmal so nett bin --> google mal nach switch
     
  7. rakader

    rakader Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    478
    Google mal nach Datenmüll.
    Allein MacUpdate listet über 100 Programme namens Switch, Du Meistergoogler
     
  8. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Du hast aber nicht 10 Monate Zeit gebraucht für genau diese Antwort?
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    doch er hat halt so lang fürs googeln gebraucht, er is ja kein meistergoogler:p
     

Diese Seite empfehlen