• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.ogg Dateien umwandeln

Bennybuddy

Tokyo Rose
Registriert
18.02.07
Beiträge
68
Guten Tag,
ich bin seit kurzem stolzer Mac-Besitzer. :-D Nun schickte mir ein Bekannter mehrere Lieder. Diese Lieder sind jedoch im Format .ogg! Nun wollte ich wissen, ob es ein vergleichbares Programm zum Windowschen Foobar gibt oder wo ich überhaupt eine Alternative finde.
Danke für die Hilfe,
Gruß bennybuddy
 

clemson

Jamba
Registriert
28.08.06
Beiträge
59
In iTunes die umzuwandelnde Lieder markieren, und dann Menüpunkt "Erweitert --> Auswahl konvertieren in MP3"
 

blagblagblag

Golden Delicious
Registriert
13.02.07
Beiträge
11
Hi!

Warum willste das nette .ogg Format denn umwandeln? Plugin?

Gruss
 

Bennybuddy

Tokyo Rose
Registriert
18.02.07
Beiträge
68
Hallo nochmal,
Erstmal ein dankeschön für den Hinweis mit dem Plugin.Da ich erst seit kurzem Mac Besitzer bin, weiß ich nicht, wie das mit dem Plugin funktioniert und du meintest doch ogg Vorbis, oder??
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
man benutz doch mal die suchfunktion:-c da gibts das schon 2 milliarden malo_O

oder weil ich nochmal so nett bin --> google mal nach switch
 

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.681
man benutz doch mal die suchfunktion:-c da gibts das schon 2 milliarden malo_O

oder weil ich nochmal so nett bin --> google mal nach switch

Google mal nach Datenmüll.
Allein MacUpdate listet über 100 Programme namens Switch, Du Meistergoogler