1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OGame

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von cedib, 15.05.07.

?

Wer gamet OGame

  1. Ja ich game OGame

    10 Stimme(n)
    29,4%
  2. Nein ich game kein OGame

    24 Stimme(n)
    70,6%
  1. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Wer von euch gamet alles OGame?
     
  2. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Was ist das?

    EDIT: Laut Google ist OGame ein Browsergame...
     
  3. Stiffler

    Stiffler Gast

    Lass ma, so eine Umfrage is nicht wirklcih nötig, oder? Und ja oGame ist ein (kostenloses) Online Game...

    Außerdem ist deine Signatur grammatikalisch inkorrekt...

    Es heißt sind und nicht ist da der Satz im Plural steht...
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich hab ein paar monate space pioneers gespielt. das ist das "bessere" o-game. konnte es mir aber während der schulzeit nicht mehr erlauben und hab meinen account gelöscht :) hatte aktivität von >80% :S und das ist nicht gesund ;)
     
  5. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Es ist ein online Game das sich im Weltraum abspielt. Man kann es ja einfach einmal ausprobieren. http://www.ogame.de/
     
  6. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Vor 2 Jahren spielte ich Ogame... Universum 7 Top 10.. Aber das brauchte einfach zu viel Zeit.. :) Und der Stress jeden Abend die Flotte zu saven etc...

    Zudem auch das scripten ;)
     
  7. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    Ich war uni 17 top20... viel zu zeitraubend die ganze zeit saven und neue raids starten... da kann man garnimmer schlafen. Ist aber bestimmt schon 1-2 Jahre her. Während dem Abi konnte ich mir des net erlauben :p
     
  8. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Also ich bin im Uni 3 aber habe erst 100000 Punkte.
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    hab das auch ne zeitlang ausprobiert, aber das ist einfach nur meeega ööööde ... da gucke ich lieber die wand an.

    außerdem gibst diesen thread schon, das ^^ habe ich schon mal geschrieben... ;)

    Joey
     
  10. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54
    Habs mal gespielt aber mitlerweile hab ich den waren Sinn des Lebens entdeckt.

    Das Spiel ist zu zeitraubend da hat man einfach keine Zeit mehr für Freunde, Schule, Sport etc.
    EIn Freund von mir ist schon sitzen geblieben weil er zu viel im Internet gezoggt hat.
     
  11. stu

    stu James Grieve

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    139
    Lange lange ists her... hab schon vor Ewigkeiten aufgehoert.
     
  12. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    ich spiele gar nicht am computer - in frühen Jahren hab ich Myst gespielt - das war noch „Urlaub” …
     
  13. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    auch mal gespielt, kann dir nur recht geben
    is en räuberspiel nicht mehr und nicht weniger
    gibts da spieler die es geschaft haben ohne viel diebstahl groß zu werden, denke nein
     
  14. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Wie lange kann man bei OGame eigendlich im U-Modus sein, bis man gelöscht wird??
     
  15. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Man wird nicht gelöscht wenn man in UMode geht. Du kannst auch für ein Jahr in den UMode und wirst nicht gelöscht.
     
  16. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Also meine halbe Klasse zockt ogame.de und ein paar (unteranderm ich ogame .se) !
    Aber am meisten spielen wir Travian.at und in Travian speed3-Welt.
    Wer zockt noch travian?
     
  17. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Also bei uns zockt die halbe Schule OGame, da ist man schon fast out wenn man da nicht OGame zockt, aber ich habe nun auch aufgehört, denn mir wurde es auch zu zeitraubend. Da ist es gerade recht dass ich gesperrt wurde.
     

Diese Seite empfehlen