• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OGame

Wer gamet OGame

  • Ja ich game OGame

    Stimmen: 10 29,4%
  • Nein ich game kein OGame

    Stimmen: 24 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Wer von euch gamet alles OGame?
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Was ist das?

EDIT: Laut Google ist OGame ein Browsergame...
 

Stiffler

Gast
Lass ma, so eine Umfrage is nicht wirklcih nötig, oder? Und ja oGame ist ein (kostenloses) Online Game...

Außerdem ist deine Signatur grammatikalisch inkorrekt...

Es heißt sind und nicht ist da der Satz im Plural steht...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab ein paar monate space pioneers gespielt. das ist das "bessere" o-game. konnte es mir aber während der schulzeit nicht mehr erlauben und hab meinen account gelöscht :) hatte aktivität von >80% :S und das ist nicht gesund ;)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Vor 2 Jahren spielte ich Ogame... Universum 7 Top 10.. Aber das brauchte einfach zu viel Zeit.. :) Und der Stress jeden Abend die Flotte zu saven etc...

Zudem auch das scripten ;)
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Ich war uni 17 top20... viel zu zeitraubend die ganze zeit saven und neue raids starten... da kann man garnimmer schlafen. Ist aber bestimmt schon 1-2 Jahre her. Während dem Abi konnte ich mir des net erlauben :p
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Also ich bin im Uni 3 aber habe erst 100000 Punkte.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
hab das auch ne zeitlang ausprobiert, aber das ist einfach nur meeega ööööde ... da gucke ich lieber die wand an.

außerdem gibst diesen thread schon, das ^^ habe ich schon mal geschrieben... ;)

Joey
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Habs mal gespielt aber mitlerweile hab ich den waren Sinn des Lebens entdeckt.

Das Spiel ist zu zeitraubend da hat man einfach keine Zeit mehr für Freunde, Schule, Sport etc.
EIn Freund von mir ist schon sitzen geblieben weil er zu viel im Internet gezoggt hat.
 

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Lange lange ists her... hab schon vor Ewigkeiten aufgehoert.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
ich spiele gar nicht am computer - in frühen Jahren hab ich Myst gespielt - das war noch „Urlaub” …
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
Vor 2 Jahren spielte ich Ogame... Universum 7 Top 10.. Aber das brauchte einfach zu viel Zeit.. :) Und der Stress jeden Abend die Flotte zu saven etc...

auch mal gespielt, kann dir nur recht geben
is en räuberspiel nicht mehr und nicht weniger
gibts da spieler die es geschaft haben ohne viel diebstahl groß zu werden, denke nein
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Wie lange kann man bei OGame eigendlich im U-Modus sein, bis man gelöscht wird??
 

Mitglied 12091

Gast
Also meine halbe Klasse zockt ogame.de und ein paar (unteranderm ich ogame .se) !
Aber am meisten spielen wir Travian.at und in Travian speed3-Welt.
Wer zockt noch travian?
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Also bei uns zockt die halbe Schule OGame, da ist man schon fast out wenn man da nicht OGame zockt, aber ich habe nun auch aufgehört, denn mir wurde es auch zu zeitraubend. Da ist es gerade recht dass ich gesperrt wurde.