1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] OffMaps Kartenfrage

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von CocaineCowboy, 24.01.10.

  1. CocaineCowboy

    CocaineCowboy Querina

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    186
    Hey Community,

    habe mir OffMaps zwecks meines Thailand-Aufenthalts im Februar gekauft und muss erschrocken feststellen, dass Thailand nicht zu finden ist. Nur China & Co, aber kein Thailand.

    Gibt es eine Möglichkeit Thailand-Karte/Guide dort reinzubekommen? Oder habe ich nun 2,39 zum Fenster geschmissen..?


    Liebste Grüße

    CC
     
  2. iTouch 2G

    iTouch 2G Macoun

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    117
    hmm, also bei mir klappts, aber halt alles in thailändisch :D
     
  3. CocaineCowboy

    CocaineCowboy Querina

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    186
    Wo hast du das bei dir gefunden? :D
     
  4. DoN

    DoN Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    42
    Bei mir findet der das auch... Da wo es sein soll ;)
    Hab einfach oben in dem Suchfeld "Thailand" eingegeben und schwupps... Aber beim groben drüber blicken, scheint nur Bangkok und nähere Umgebung sinnvollzu nutzen zu sein. Einen Guide hab ich auch nicht gefunden, aber da ist Asien ländermäßig eh schwach besetzt, scheint mir.
     
  5. CocaineCowboy

    CocaineCowboy Querina

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    186
    Wenn ich das Suche setzt der mir nur eine Stecknadel ins Nichts...wenn ich rauszoome sehe ich zwar das es Thailand ist, aber das kanns doch nicht schon gewesen sein? Falls ja, eine unbrauchbare App... Wieso gibts keine App die Googlekarten downloaded um sie offline per GPS zu verwenden - das wäre halt was für den großko(tz)nzern...

    trotzdem danke schonmal...!

    sonst jemand ne idee wie ich mich da ohne roaming kosten navigieren lassen kann ? bzw nachsehen kann in welchem busch ich mich befinde..
     
  6. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    offmaps basiert halt auf openstreetmaps, und in thailand scheint es noch nicht sehr viele leute mit gps gerät etc zu geben (steht aber auch in der beschreibung der app).
    für google-karten ist das einfach aus rechtlichen gründen vermutlich nicht möglich.
    das einfachste wäre wohl: falls dein iphone nicht gelockt ist, einfach ne daten-karte kaufen, soll in thailand sehr günstig sein. falls doch: karte aus papier oder anderes reiseziel.
     
  7. DoN

    DoN Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    42
    Die einzig sinnvolle Alternative :D
     
  8. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    oder iphone jailbreaken und dann das "maps enhancer" add-on aus cydia nutzen...da kannst du einstellen das geladene karten aus der iphone-app nicht gelöscht werden.
     
  9. CocaineCowboy

    CocaineCowboy Querina

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    186
    Genau, mein iPhone hat die Karte nicht, ich muss umbuchen.. *lach* !
    Dann werde ich wohl einen auf Indiana Jones machen, vielen Dank euch! :)
     

Diese Seite empfehlen