• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] OffMaps Kartenfrage

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Hey Community,

habe mir OffMaps zwecks meines Thailand-Aufenthalts im Februar gekauft und muss erschrocken feststellen, dass Thailand nicht zu finden ist. Nur China & Co, aber kein Thailand.

Gibt es eine Möglichkeit Thailand-Karte/Guide dort reinzubekommen? Oder habe ich nun 2,39 zum Fenster geschmissen..?


Liebste Grüße

CC
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
hmm, also bei mir klappts, aber halt alles in thailändisch :D
 

DoN

Braeburn
Registriert
28.06.07
Beiträge
42
Bei mir findet der das auch... Da wo es sein soll ;)
Hab einfach oben in dem Suchfeld "Thailand" eingegeben und schwupps... Aber beim groben drüber blicken, scheint nur Bangkok und nähere Umgebung sinnvollzu nutzen zu sein. Einen Guide hab ich auch nicht gefunden, aber da ist Asien ländermäßig eh schwach besetzt, scheint mir.
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Wenn ich das Suche setzt der mir nur eine Stecknadel ins Nichts...wenn ich rauszoome sehe ich zwar das es Thailand ist, aber das kanns doch nicht schon gewesen sein? Falls ja, eine unbrauchbare App... Wieso gibts keine App die Googlekarten downloaded um sie offline per GPS zu verwenden - das wäre halt was für den großko(tz)nzern...

trotzdem danke schonmal...!

sonst jemand ne idee wie ich mich da ohne roaming kosten navigieren lassen kann ? bzw nachsehen kann in welchem busch ich mich befinde..
 

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
offmaps basiert halt auf openstreetmaps, und in thailand scheint es noch nicht sehr viele leute mit gps gerät etc zu geben (steht aber auch in der beschreibung der app).
für google-karten ist das einfach aus rechtlichen gründen vermutlich nicht möglich.
das einfachste wäre wohl: falls dein iphone nicht gelockt ist, einfach ne daten-karte kaufen, soll in thailand sehr günstig sein. falls doch: karte aus papier oder anderes reiseziel.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
oder iphone jailbreaken und dann das "maps enhancer" add-on aus cydia nutzen...da kannst du einstellen das geladene karten aus der iphone-app nicht gelöscht werden.