1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OfflineMaps

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pumba, 08.10.08.

  1. pumba

    pumba Erdapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    2
    Hi,
    hab mir offline maps aufm Iphone installiert.
    Jetzt soll ich mir die Karten mit GMDL runterladen.
    Allerdings habe ich keinen schimmer wie das funktionieren soll.
    Habe folgendes Programm: gmdl0.5.09a
    Leider gibts da keine .exe oder ähnliches.
    Muss ich das mit nem anderen Programm kombinieren oder wie läuft das?
     
  2. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    würde mich auch interessieren...
     
  3. pumba

    pumba Erdapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    2
    bin grad auf xgps aus dem cydia installer gestoßen...
     
  4. x90

    x90 Gala

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    50
    Kann jemand vllt erklären, wie das Programm funktioniert? Ich werde aus der Entwickler seite absolut NICHT schlau! Ich möchte GoogleMaps gerne offline als Navi nutzen, wie amche ich das? Wie lade ich maps für offlinemaps?
     
  5. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    also zumindest damals war es so, dass man ganz normal sich die maps angeschaut hat (vorzugsweise im wlan) und dann danach den maps-cache speichern und zu einem späteren zeitpunkt wieder aufrufen konnte.
     
  6. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Das wär aber ein bisschen umständlich, wenn ich jetzt zB Maps im Umkreis von 50 km draufmachen will...
     
  7. hutti666

    hutti666 Jonagold

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    23
  8. x90

    x90 Gala

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    50
    SEHR hilfreich der link! Tolles programm owbohls so aussieht, als wenns in 5 min unter C# programmiert wurde ^^
    Hoffe OfflineMaps wird noch weiterentwickelt und kann dann offline route ermöglichen...


    MfG
     
  9. hutti666

    hutti666 Jonagold

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    23
    was genau fehlt dir denn bei der von mir verlinkten beschreibung?
     
  10. ALPA1981

    ALPA1981 Jamba

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    gibs was Neues zu dem Tool? Gibs bessere Alternativen ? Kann noch nicht testen, da mein Phone nicht geJailBreaked ist.

    THX ALPA
     
  11. maxchill

    maxchill Gala

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    53
    OfflineMaps Karte

    Hi.
    Ich bin Mac User und kann daher leider nicht Karten via Global Maps Download Tool herunterladen, bräuchte aber dringend die Karte von Berlin. Wäre nett wenn mir jemand dieses Karte geben könnte. Wichtig ist noch das ich die Firmware 2.2 habe.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  13. maxchill

    maxchill Gala

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    53
    danke für den tip, ich würde aber lieber gerne offlinemaps benutzen. könnte mir da bitte jemand die berlin karte geben.
     
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist im Grunde dasselbe. Basiert auch auf Google Maps... Nur halt eben, dass es auch ein Macverwaltungstool für die Karten gibt, und beim 3G da sogar Routennavigation möglich ist.

    Das Problem bei deinem Wunsch ist, dass die Karten wohl zu gross wären für einen Upload...
     
  15. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die Straßen zu integrieren, damit man diese auch offline suchen kann?
     
  16. Ifreak

    Ifreak Gala

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    53
  17. 2005

    2005 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    8
    Habs mal nach der Anleitung gemacht, kommt aber bei Schritt 12 folgender Fehler:



    "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung...
    Dei Datei oder Assenbly "System.Data.SQLite, Version=1.0.48.0,Culture=neutral, PublicKey Token=db937bc244ff139" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden"


    Hat jemand Ahnung was das sein kann?
     
  18. danjul

    danjul Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    7
    ja, das würde mich auch interessieren!
     
  19. Hannybaby

    Hannybaby Auralia

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    202
    Ich schubse den Thread mal nach oben:

    Ich habe mir auch Offlinemaps installiert und bräuchte jetzt einen Kartenausschnitt von Zürich. Wie gehe ich da am besten vor? Sowas müsste doch bestimmt schon mal erstellt worden sein oder?

    Kann man das dann irgendwo downloaden und das dann per Importieren Button einfach installieren oder was muss ich da machen?
     

Diese Seite empfehlen