1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offline Websites und Wikipedia auf Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von serj, 03.11.08.

  1. serj

    serj Idared

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    28
    Ich habe mir letztens eine offline Website, eine Enzyklopädie (nicht wikipedia) auf den ipod gezogen und musste feststellen, dass das Programm (ich benutze air sharing) abstürzt wenn ich schnell hintereinander auf verweise klicke, oder eine seite neu lade und schnell scrolle etc.

    gibt es da stabilere Programme, mit dennen man solche großen dateien ohne abstürze nutzen kann?



    Und noch eine Frage. Gibt es irgendeine mäglichkeit, dass offline wikipedia auf den Ipod Touch 2.G zu bekommen, aber ohne Jailbreak?

    Habe gehört, dass dass nutzen von Jailbreak verboten ist, also kann man wikipedia auch ohne jailbreak irgendwie auf den Ipod bekommen? da muss es doch eine möglichkeit geben oder nich?
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  3. serj

    serj Idared

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    28
    kann man dass ohne jailbreak auf dem ipod installieren? ich hatte schon eine knapp 1gb datei geladen, aber itunes wusste nichts damit anzufangen...
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Ja - ist eine App aus dem Apple Store. Schaue dir meinen Link an,da kann man es auch direkt auf den Touch downloaden.


    nowies
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    dann hör nächstes mal lieber anderen leuten zu. jailbreak ist nicht verboten und kann auch 100%ig rückgängig gemacht werden. also hat man keinen nachteil dadurch :)
     
  6. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    auf deutsch auch möglich? Ohne JB?
     
  7. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    War da nicht irgendwie irgendetwas was wie "Garantieverlust" oder so klang? :)

    Grüße,
    Chris
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nö, kann mit itunes wiederhergestellt werden und kann somit nicht nachgewiesen werden.
     
  9. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    es gibt aber auch geräte, die wirklich nicht mehr gingen hinterher... o_O
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das will ich sehn. link? dann lag es nicht am jailbreak sondern am falsch durchgeführten unlock
     

Diese Seite empfehlen