• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offline Websites und Wikipedia auf Ipod Touch

serj

Idared
Registriert
21.07.08
Beiträge
28
Ich habe mir letztens eine offline Website, eine Enzyklopädie (nicht wikipedia) auf den ipod gezogen und musste feststellen, dass das Programm (ich benutze air sharing) abstürzt wenn ich schnell hintereinander auf verweise klicke, oder eine seite neu lade und schnell scrolle etc.

gibt es da stabilere Programme, mit dennen man solche großen dateien ohne abstürze nutzen kann?



Und noch eine Frage. Gibt es irgendeine mäglichkeit, dass offline wikipedia auf den Ipod Touch 2.G zu bekommen, aber ohne Jailbreak?

Habe gehört, dass dass nutzen von Jailbreak verboten ist, also kann man wikipedia auch ohne jailbreak irgendwie auf den Ipod bekommen? da muss es doch eine möglichkeit geben oder nich?
 

serj

Idared
Registriert
21.07.08
Beiträge
28
kann man dass ohne jailbreak auf dem ipod installieren? ich hatte schon eine knapp 1gb datei geladen, aber itunes wusste nichts damit anzufangen...
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
kann man dass ohne jailbreak auf dem ipod installieren? ich hatte schon eine knapp 1gb datei geladen, aber itunes wusste nichts damit anzufangen...

Ja - ist eine App aus dem Apple Store. Schaue dir meinen Link an,da kann man es auch direkt auf den Touch downloaden.


nowies
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Habe gehört, dass dass nutzen von Jailbreak verboten ist, also kann man wikipedia auch ohne jailbreak irgendwie auf den Ipod bekommen? da muss es doch eine möglichkeit geben oder nich?
dann hör nächstes mal lieber anderen leuten zu. jailbreak ist nicht verboten und kann auch 100%ig rückgängig gemacht werden. also hat man keinen nachteil dadurch :)
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
dann hör nächstes mal lieber anderen leuten zu. jailbreak ist nicht verboten und kann auch 100%ig rückgängig gemacht werden. also hat man keinen nachteil dadurch :)

War da nicht irgendwie irgendetwas was wie "Garantieverlust" oder so klang? :)

Grüße,
Chris