1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offizieller "Vorsätze und Wünsche 2010" Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppleWorm², 09.12.09.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo AT User,

    Ich wollte mich mal so umhören welche Wünsche, egal ob Materiel oder andere, ihr habt und welche Vorsätze ihr euch für das Jahr 2010 genommen habt. Haltet ihr überhaupt etwas davon sich Vorsätze zu nehmen oder haltet ihr es für unfug?

    Zu mir, meine Wünsche für das Jahr 2010 sind:

    Gesundheit
    Erfolg (Schulisch/Beruflich)
    und ein iPod Touch 64Gb

    Vorsätze 2010:

    Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten mit guten Noten beenden, danach dann an einer FH zu Studieren;)

    Und nun zu euch!
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    nicht soviele unsinnige Threads sehen zu müssen

    Weltfrieden + Weltherrschaft

    wozu braucht man Vorsätze, wie wärs wenn man es einfach mal macht und nicht erst wartet.
     
  3. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    Ich werde mein Leben weiterleben wie ichs im Moment tue, daher auch keine vorsätze.
     
  4. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Hab nur einen Wunsch für 2010: Es soll nicht so chaotisch werden wie 2009.
     
  5. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    Wenn das so einfach wäre..
     
  6. Tuva:)

    Tuva:) Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    3
    Vorsätze:
    Noch besser in der Schule werden (vorallem Mathe) (sehr dringend nötig)

    Wünsche :
    Pfleglich mit meinem MBP umgehen


    aber insgesamt schließ' ich mich AnGer an :)
     
  7. Global Warming

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    115
    Meine Rede. Es wurde gewisserweise bewiesen, dass Vorsätze nichts bringen, sondern eher sogar negativ wirken. Besser sind Ziele und Taten.

    Und ich werde mir gleich vornehmen: Ein sehr gutes Zeugnis, jeden Tag um 5:30 Uhr aufstehen (heute war der erste Tag), Anfangen mit Jogging, produktive Denk- und Verwaltungstrukturen aufbauen, usw.

    Aber ich fange jetzt schon möglichst an, jeder Tag ist sonst ein verlorener Tag o_O

    Außerdem sind Vorsetze im Grunde nur dazu da, um sie aufzuschieben (Stichwort Prokrastination).
     
  8. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    Ganz meine Meinung. Vorsatz bedeutet doch nur das ich es erstmal bis zum nächsten Jahr aufschiebe um mich dann eh nicht dran zu halten. Also würde ich mir (wenn ich Vorsätze nehmen würde) als Vorsatz nehmen alle Vorsätze die ich mir für 2009 genommen habe schnellst möglich wieder zu brechen vielleicht würde ich mich dann dran halten :)
    Aber wenn ich ne Veränderung möchte gehe ich das eigentlich immer direkt an.
     
  9. Samas

    Samas Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    13
    Genau wie letztes Jahr werde ich mir vornehmen in den Tag zu leben .
    Gelingt mir immer wieder , achja und pfleglich mit meinem baldigen Touch umgehen ist ein wichtiger Vorsatz :D
    Andere Vorsätze werden eh nicht eingehalten und darum auch gar nicht erst ausgesprochen , ist immer schief gegangen soweit ich mich erinnern kann.
    Sowohl bei mir als auch bei Bekannten , Freunden und Familie, wobei es immer wieder amüsant ist zu erleben wie alle ihre Vorsätze nach 2-3 Wochen in den Sand setzen. :D
     
  10. eichyl

    eichyl Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    476
    Hmmmm, 2010 ja...

    • ein 1,* Diplom hat höchste priorität :cool:
    • das meine Firma die 2010 gegründet werden soll ein erfolg wird
    • das es mit dem Nachwuchs klappt :)
    ...ich denke das sind genügend gute Vorsätze für das nächste Jahr

    oh ich vergass, dass die Macbook Pro's ein Update erfahren und ich eines mein eigen nennen kann...
     
  11. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    as sind genügend, ich wünsche dir vor allem für 2 & 3 alles Gute!
     
  12. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Keine guten Vorsätze für 2011 :p
     
  13. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Oh, mein Lieber, sag das bitte nicht. Hieße noch mehr Krankenhausbesuche für mich...
     

Diese Seite empfehlen