• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller "Vorsätze und Wünsche 2010" Thread

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo AT User,

Ich wollte mich mal so umhören welche Wünsche, egal ob Materiel oder andere, ihr habt und welche Vorsätze ihr euch für das Jahr 2010 genommen habt. Haltet ihr überhaupt etwas davon sich Vorsätze zu nehmen oder haltet ihr es für unfug?

Zu mir, meine Wünsche für das Jahr 2010 sind:

Gesundheit
Erfolg (Schulisch/Beruflich)
und ein iPod Touch 64Gb

Vorsätze 2010:

Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten mit guten Noten beenden, danach dann an einer FH zu Studieren;)

Und nun zu euch!
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
nicht soviele unsinnige Threads sehen zu müssen

Weltfrieden + Weltherrschaft

wozu braucht man Vorsätze, wie wärs wenn man es einfach mal macht und nicht erst wartet.
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Ich werde mein Leben weiterleben wie ichs im Moment tue, daher auch keine vorsätze.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Hab nur einen Wunsch für 2010: Es soll nicht so chaotisch werden wie 2009.
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Wenn das so einfach wäre..
 

Tuva:)

Erdapfel
Registriert
08.11.09
Beiträge
3
Vorsätze:
Noch besser in der Schule werden (vorallem Mathe) (sehr dringend nötig)

Wünsche :
Pfleglich mit meinem MBP umgehen


aber insgesamt schließ' ich mich AnGer an :)
 
Registriert
04.11.08
Beiträge
115
nicht soviele unsinnige Threads sehen zu müssen

Weltfrieden + Weltherrschaft

wozu braucht man Vorsätze, wie wärs wenn man es einfach mal macht und nicht erst wartet.

Meine Rede. Es wurde gewisserweise bewiesen, dass Vorsätze nichts bringen, sondern eher sogar negativ wirken. Besser sind Ziele und Taten.

Und ich werde mir gleich vornehmen: Ein sehr gutes Zeugnis, jeden Tag um 5:30 Uhr aufstehen (heute war der erste Tag), Anfangen mit Jogging, produktive Denk- und Verwaltungstrukturen aufbauen, usw.

Aber ich fange jetzt schon möglichst an, jeder Tag ist sonst ein verlorener Tag o_O

Außerdem sind Vorsetze im Grunde nur dazu da, um sie aufzuschieben (Stichwort Prokrastination).
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Ganz meine Meinung. Vorsatz bedeutet doch nur das ich es erstmal bis zum nächsten Jahr aufschiebe um mich dann eh nicht dran zu halten. Also würde ich mir (wenn ich Vorsätze nehmen würde) als Vorsatz nehmen alle Vorsätze die ich mir für 2009 genommen habe schnellst möglich wieder zu brechen vielleicht würde ich mich dann dran halten :)
Aber wenn ich ne Veränderung möchte gehe ich das eigentlich immer direkt an.
 

Samas

Granny Smith
Registriert
21.07.09
Beiträge
13
Genau wie letztes Jahr werde ich mir vornehmen in den Tag zu leben .
Gelingt mir immer wieder , achja und pfleglich mit meinem baldigen Touch umgehen ist ein wichtiger Vorsatz :D
Andere Vorsätze werden eh nicht eingehalten und darum auch gar nicht erst ausgesprochen , ist immer schief gegangen soweit ich mich erinnern kann.
Sowohl bei mir als auch bei Bekannten , Freunden und Familie, wobei es immer wieder amüsant ist zu erleben wie alle ihre Vorsätze nach 2-3 Wochen in den Sand setzen. :D
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Hmmmm, 2010 ja...

  • ein 1,* Diplom hat höchste priorität :cool:
  • das meine Firma die 2010 gegründet werden soll ein erfolg wird
  • das es mit dem Nachwuchs klappt :)
...ich denke das sind genügend gute Vorsätze für das nächste Jahr

oh ich vergass, dass die Macbook Pro's ein Update erfahren und ich eines mein eigen nennen kann...
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
as sind genügend, ich wünsche dir vor allem für 2 & 3 alles Gute!