• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Wenn das so weitergeht schließe ich hier ! ;)
Immer diese selbsternannten Hilfssheriffs! :p
Da macht man als User eine ordentliche Meldung (Forenregel 2 beachten!) und dann kümmern wir uns schon! Puh!
Also, Moderatorin ist hier schon ein Knochenjob bei solchen Mitwirkenden!
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Muss gerade mal was testen...OK


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht es hat ja Zeit...

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht es hat ja Zeit...

[IR]Hallo?[/IR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Jesper Du bist doch gar nicht in der Lage hier zu schließen.
Oder bist Du auch ein Mod?;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Jesper Du bist doch gar nicht in der Lage hier zu schließen.
Oder bist Du auch ein Mod?;)

Nein, ich bin nur eine Wurst... äh... Nein, jetzt nicht die "wurst", eine andere Wurst. Oder? Ja! Ja?
Keine Ahnung... äh.... Nein, jetzt nicht der "keine Ahnung"!
Oh man!
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ist eigentlich ein Admin, der gleichzeitig moderiert ein Madmin? Oder ein Admod? Ersteres klingt nach einer Nebenrolle in Mad Max und zweiteres nach dem verschollenen Hobbit-Magier aus Herr der Ringe 4, "Der Fluch der Foren"
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Kann mir jemand sagen wozu der yt-Code genau dient? Einfach nur zum Einfügen von Videos? Und wenn ja welcher Formate ;). Merci. Also der weiße Play-Button auf rotem Grund im Editor...drittes Icon von rechts.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Danke! :)

Also youtube Gedöns. Weiß jemand ob das primär für Flash ausgelegt ist? HTML ruckelt, oder ist das nur bei mir gerade so?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: landplage

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Viele YT-Videos sind noch Flash. Die kommen eben aus der Zeit als das state of the art war.

Was anderes: Wieso habe ich eigentlich VIER TRACKING Cookies von Apfeltalk auf meinem Computer? Obwohl mein Safari auf "Webseiten Tracking ablehnen" steht? Wundere mich gerade etwas...
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Was anderes: Wieso habe ich eigentlich VIER TRACKING Cookies von Apfeltalk auf meinem Computer? Obwohl mein Safari auf "Webseiten Tracking ablehnen" steht? Wundere mich gerade etwas...

Der Browser sendet lediglich die Information, dass du nicht verfolgt werden möchtest, er blockiert nicht direkt entsprechende Cookies.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Schon. Aber sollte nicht der Webseitenbetreiber diese Einstellung respektieren?