• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Die wurst schreckt vor nichts zurück, sogar vor der Schändung des 0:00 bis 6:00-Thread.
Es ist einfach furchtbar oder er ist einfach furchtbar.
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Sorry ich dachte eigentlich dass das automatisch gesperrt ist von der Forensoftware.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
wurst, das Denken ist anscheinend nicht deine Stärke.
Was hat die Forensoftware mit von einem User eröffneten Threads zu tun?
An deinem Selbstdarstellungsdrang hast du nicht gearbeitet, während deiner Abwesenheit.
Schade
Salome
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Fehlt es dir an Intelligenz, wurst? [editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Nein, nein, Dietmar sei nicht so hart zu der armen wurst. Wer immer strebend sich bemüht …
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Du meinst doch wohl nicht mich damit?
Bei wurst ist eh Hopfen und Malz verloren!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du bist vollendet, was willst noch streben. Ich werf der wurst ein Hölzel, man darf nie aufgeben.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Gute Wurst muss reifen. Einige Sorten vergammeln aber einfach nur.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dann kommt die Gesundheitsbehörde und zieht sie aus dem Verkehr.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Um sie wenig später umetikettiert auf der Auslage anzutreffen.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Du meinst in etwa so, wie bei der Lasagne? :innocent:

Wobei ich mir schlimmeres als Pferdefleisch vorstellen kann ;)
Schon mal wer Frikandeln in Holland probiert? Auch zum großen Teil aus Pferdefleisch und ähnelt einer wurst ohne Darm. ;) Wo wir doch gerade bei der Wurst waren...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Pferdefleisch würde ich genauso wenig essen wie Hunde- oder Katzenfleisch.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dann hast du keine Ahnung wie zart und schmackhaft ein Fohlenschnitzel ist.
Andere finden es halt abscheulich, Schweinefleisch zu essen.
Jeder pflegt halt seine eigene Mythen.
Schlimm ist nur, wenn ein falsches Etikett drauf pickt und das ist bei "unserer" wurst deifinitiv nicht der Fall.
Und jetzt Schluss, der Troll darf nicht mit Aufmerksamkeit gefüttert werden. :)
Salome
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Sorry ich dachte eigentlich dass das automatisch gesperrt ist von der Forensoftware.
Um fair zu sein:
a) Das dachte ich auch mal.
b) Ich habe tagsüber unbedacht auf ein Posting geantwortet ohne darauf zu achten, in welchem Thread ich gerade mitlese und bin dann erst gewahr geworden, dass ich im Nacht-Thread bin. (Auf meine Bitte hat ein Mod den Beitrag dann gelöscht bevor es offenbar aufgefallen wäre).

Also, egal was man zu wurst denken mag - _das_ kann wirklich auch einem alten Forenhasen passieren.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe meine ernsten Zweifel ob das in diesem Fall auch so war. wurst ist wurst. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Der Zweifel ist berechtigt, denn sein Post hatte in etwa folgenden Inhalt: "kann/darf man hier nur nachts posten?" ;) Ich wunder mich nur, wie viel Aufmerksamkeit er bekommt. Gerade von denen, die ihn nicht mögen.
 
  • Like
Reaktionen: raven

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Stimmt. Mich persönlich amüsiert er (oder sie?). Und braucht nicht jedes Forum einen Forenhorst? :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Streiche "braucht" und setze "hat", dann passt es. ;) Und sich darüber zeitintensiv aufzuregen wäre es mir nicht wert. Erinnert mich etwas an die berufliche Nutzung von Windows. Ich kann es nicht ändern, also lasse ich es abperlen. Oder versuche es zumindest. Und wie bei so mancher Fehlermeldung von Windows kann ich auch über seine Meldungen teilweise nur schmunzeln.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Über mich regen sich auch einige auf, mich mögen auch viele hier nicht. Und wenn er wissen wollte, ob die Forensoftware den Beitrag automatisch ausblendet, musste er wohl posten.

btw: 00:00 bis 6:00 Uhr ist MEZ gemeint - für AT-ler die im Ausland weilen könnte das ein Problem sein. Sitzt er in NY und postet dort um 5 Uhr Früh, setzt die Forensoftware dann den Zeitstempel auf 11:00 Uhr und er wird angepflaumt?