• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Das hört sich nach Kindesmißhandlung an. Sechs Stunden Müttern beim Latte-Trinken zuzusehen und Begeisterung für den Buddelkasten zu heucheln ...
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Jaja, baggern in der Buddelkiste ...
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich wette, schon die Kinderwagen und Buggys sind vollkaskoversichert...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Ich wette, schon die Kinderwagen und Buggys sind vollkaskoversichert...
Die kosten fast soviel wie ein guter gebrauchter Kleinwagen.

Und sind natürlich schwarz, innen grau ausgeschlagen. Das vermittelt dem Kind gleich das richtige Bild von der Welt.

Das Buch ist irre.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Ja, gut beobachtet. Hohe Chai-Latte und iPhone-Dichte. Ich im Gegensatz dazu bin die ganze Zeit offline und spiele mit meinen Kindern.
Du enthältst Deinen Kindern also den Zugang zur modernen Kommunikationstechnik vor und bringst ihnen nicht den verantwortungsvollen Umgang mit sozialen Netzwerken bei? Ich bin erschüttert. :-c
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Oh ja das kenn ich, Eltern und ihre Smartphones. Eigentlich schrecklich, aber ich erwische mich auch viel zu oft mit dem iPhone. Mich ärgert dass dann auch richtig das ich es wieder mitgenommen habe. Ich gelobige Besserung!
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Wie jetzt? Es gibt nur ein einziges iPhone im Haushalt? Und sonst? Kein weiteres Appleprodukt?

Mangelnde Konsumbereitschaft hat sehr böse Folgen für die Marktwirtschaft, das sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben.

Also: ab zur Bank und Schulden machen und dabei unbedingt klotzen, keinesfalls kleckern!
Dann klappt 's auch mit dem Style...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Wir sollten das in die Regeln aufnehmen: Eine Mindestanzahl von Apple-Produkten ist nachzuweisen. Bei Neuanmeldungen ist mindestens die Kopie einer größeren Bestellung vorzulegen. :-D
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Oh, ja!

Und dann wird Yoshie wieder ins Forum geholt?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
und dann wird jeder gebannt, der "Android" richtig schreiben kann ...
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Ja Pfui Deifel, das schafft kein Mensch. Mir wird nach einem schon richtig schlecht.
Mal was ganz anderes, weiß irgendwer wo Gokoana abgeblieben ist? Von ihm hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
...und dazu drei von diesen Ekel-Baguettes verdrücken, wie heißen die noch, sehen aus wie weiße Schwämme mit buntem Plastik dazwischen und haben eine Magen-Lagerzeit von ungefähr 63 Stunden?


p.s. Gokoana ist mit Yoshi bei Starbucks, palavern und Kaffee trinken.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ja, ist mir auch schon aufgefallen - bedauerlich.
vielleicht seine Art, mit dem Charmeverlust unzugehen?

Starbucks verhält sich zu Kaffee wie ... Dinge, die nicht miteinander zu tun haben, außer der Bezeichnung. MacD und Essen, beispielsweise, oder Nokia und Gummistiefel ...
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Naja Starbucks ist nur nett wegen dem Java Chip Chocolate Cream :D Was anderes hab ich noch nicht getrunken und werd ich nicht, da mir jeder sagt, dass der Kaffee nicht soo toll ist...

Ich sitz übrigens auf Arbeit und hab seit geschlagenen 4,5 Stunden nix zu tun