• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
gebt den Hühnern rechtsdrehende Joghurt, dann werden sie friedlich, schließen dieAugen und krallen sich nicht an die Gürtel der Nachbarn.
Und sie werden keine lila Eichhörnchen, denn die sind besonders gefährlich mit ihren sptizen Zähnen. Sie scheinen nur possierlich, aber sie sind Raubtiere, die am Ende die Hühner samt den Augen fressen.
Nieder mit den Gartenzäunen.
salome (geht heute mal aus)
 
  • Like
Reaktionen: michast

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Danke.
Ich mag Physik tatsächlich recht gerne :)
Wir nehmen grad das Fahrrad durch!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Danke.
Ich mag Physik tatsächlich recht gerne :)
Wir nehmen grad das Fahrrad durch!
Dann wart mal die Oberstufe ab! Da wird's ätzend! Naja, in 3 Monaten hab ich nix mehr mit dem Kram am hut und kann mich mit "vernünftigen" Dingen beschäftigen.

Meerkatzen oder Garfield (Mehr Katze) ... o_O
Mehr Katze ist besser als weniger Katze! Das sieht meine Katze genauso.

Ich ess erstmal ein Knoppers. Abends um 8, irgendwo in Deutschland...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Mein Kater (männliche Katze) liegt neben mir, und sie hält das Thema für nicht so wichtig, also bemüht er sich erst garnicht den Kopf zu heben.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Dann wart mal die Oberstufe ab! Da wird's ätzend! Naja, in 3 Monaten hab ich nix mehr mit dem Kram am hut und kann mich mit "vernünftigen" Dingen beschäftigen.

Ich würde ja gerne gar keine Naturwissenschaft mit in die Oberstufe nehmen. Aber man weiß ja nie, was sich noch so alles ändert ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Die Sache mit dem Gartenzaun ist raffitückisch ...
muffin_man hat versucht, eine Erklärung abzugeben, letztlich lässt er aber einige wichtige physikalische Eigenschaften völlig ausser acht. So wird das Eichhörnchen gar nicht erwähnt, auf die Thermik geht er auch nicht ein und letztlich glaubt man beinahe, es ginge um irgendein Topic, und das wäre ja Off-Topic, was dann wieder Topic wäre.

Es ist zum verzweifeln.
Weder noch. Heute das Lauf- und Hochrad ;)
Laufrad ist der Rad des Sportlehrers, mehr zu laufen. Hochrad ist ein höchst-richterlicher Spruch. Richtig?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich würde ja gerne gar keine Naturwissenschaft mit in die Oberstufe nehmen. Aber man weiß ja nie, was sich noch so alles ändert ;)

Dito! Deshalb habe ich mich ja für die Physik entschieden, weil
1. ich von Bio und Chemie noch nie auch nur den blassen Hauch eines Schimmers hatte
2. Physik noch relativ viel mit Mathe zu tun hat:)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich würde ja gerne gar keine Naturwissenschaft mit in die Oberstufe nehmen. Aber man weiß ja nie, was sich noch so alles ändert ;)

NWs sind wichtig. Wirklich wichtig. Mit allem anderen kann man schön schwätzen, aber NWs können wirklich was bringen. :-D