• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Mitglied 235800

Gast
Passt hoffentlich in den Offtopic thread.. muss es einfach losbringen...
Und dafür hast du dich extra angemeldet?
smilie_denk_49.gif
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Grrrr…jetzt wollt ich mir ne Samsung 860 Evo bestellen aber nun steigt deren Preis wieder. :mad:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mich wundert auch immer wie hoch noch immer die SSD Preise sind.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Naja, die 1 TB sind halt noch ziemlich teuer. Ich hatte aber seinerzeit für meine 256 GB so viel gezahlt wie jetzt für die 1 TB. Ist also schon ein Preisverfall da.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Damit du dein Fake-News-Bild drunter posten kannst?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Ich weiß nicht wirklich ob es offtopic ist aber ich brauche eure Hilfe. Habe Daumensattel Gelenks Arthrose an der rechten Hand, da fällt mir als das Schreiben sehr schwer. Jetzt suche ich eine app, mit der ich auf der linken Seite üben kann. Kann zwar mit links schreiben aber nicht so gut. Und genau das will ich ausbauen.

Gibts dafür eine App? Habe auch einen Pencil zu Verfügung.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Eine spezielle App kenne ich leider nicht, habe aber spontan mal gegoogelt (schreiben lernen mit links). Da findet man bereits einiges dazu. Aber das hast du sicher auch schon getan.
Tut mir leid, dir nicht mehr helfen zu können. Ich schätze, hier macht die Praxis den Meister. Irgendwann wird es dir sehr leicht fallen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wiedermal selbstüberschätzt.
Hab nur eine halbe von den Riesendingern geschafft aber um 22:00 Uhr ist ja noch Zeit für eine Spätmahlzeit. ;)
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Fett macht fett. Das ist gar nicht gesund. Ich könnte sowas erst gar nicht essen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Fett macht fett. Das ist gar nicht gesund. Ich könnte sowas erst gar nicht essen.

Ich hätte aber noch reichlich für dich übrig - aber außer einer leichten Bauchschwarte fühle ich mich bei starkem lebenslangen Fleischkonsum pudelwohl (aber nicht ohne Schnäppchen danach).

Aber wenn ich nur Grünzeug esse riecht es zumindest nicht so stark in der Wohnung und ich müßte in der Kühle der Jahreszeit nicht so oft lüften...

Zur Tagesschau lege ich dann wohl noch Schwarzwälder Sahnekirschtorte nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ich bin schlank wie eine Gerte und Fett esse ich gerne, Eisbein ist schon lecker, so sind Geschmäcker halt verschieden.
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Katze mag den neuen Stuhl und macht einen Sitzstreik !

IMG_0518.JPG
 
Zuletzt bearbeitet: