• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.254
Die Frage ist doch, was für ein Bett er hat, dass er meint, Dellen wegbügeln zu können?

:D
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
... Kerben ins Bett?
Zufällig war es diesmal ein Bett. Spielt aber eine untergeordnete Rolle, es geht um Holz. Massives Holz. Haut man sich da mit irgend einem Gegenstand eine kleine Delle rein, ist die entfernbar.

Das geht so. Du nimmst ein feuchtes Tuch, Leinen oder Baumwolle, legst das auf die Delle und "bügelst" die Stelle. Dann kommt das Material wieder in die Ursprungsposition. Anschliessend sieht man nichts mehr vom Schaden.

Zur Erläuterung, es war ihres. So mit einem optisch tollen Aufbau, die kleine Delle hatte die komplette Optik abgrundtief zerstört. Ihrer Reaktion zu Folge, als sie das Maleur erblickte. Du hättest den Blick sehen sollen, als ich das Bügeleisen holte.

Die Delle ist raus.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
(...)So mit einem optisch tollen Aufbau, die kleine Delle hatte die komplette Optik abgrundtief zerstört. Ihrer Reaktion zu Folge, als sie das Maleur erblickte. Du hättest den Blick sehen sollen, als ich das Bügeleisen holte.

hat ihr das nicht wehgetan? :oops:
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Nö. Am Ende war sie perplex und vergass sogar ihre vorgängigen Besch*** zurück zu nehmen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ok, perplex. Gerne werden ja sonst noch neue Besch*** nachgeschoben, wie "warum hast du das nicht schon viel früher gemacht?" ... :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Einer der wesentlichen Eckpfeiler einer jeden Beziehung: dem Anderen für etwas die Schuld geben zu können.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.533
Welche Chauvis kriegen eigentlich am Ende das Geld aus der Chauvikasse?