• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
@SilenCry: Um was es eigentlich geht weiss ich nicht, aber man könnte dann hinschreiben ich bin in NY und es ist eben 01:45 h. Ob man es hier glaubt das ist dann ein neuer _Thread_ oder Trend? Oder eben nur oder.....^^
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
wurst (für mich weniger Mett als der in Wien ob seiner Keckheit und Fröhlichkeit geliebte Wurschtel) bringt wenigstens Leben in die Bude. Und ein wenig "Aufregen" ist doch gut für den Kreislauf.
Da du nicht schweigst, tripleist, tust du's ja auch.
Auch wenn der Fasching vorbei ist: A Hetz' muss sein! Und der Wurschtel sorgt dafür.
Salome
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Da du nicht schweigst, tripleist, tust du's ja auch.
Das habe ich beim schreiben auch gleich gedacht. ;) Was ich aber eigentlich damit meinte war, dass sich viele (mitunter seitenlang) über seine Fragen und Themen aufregen (weil vermeintlich oder meinetwegen auch tatsächlich dumm, langweilig, absurd, usw.) und damit diesen Themen erst richtig und nachhaltig Leben einhauchen. Ich finde diese Diskussionen dann zwar teilweise sehr unterhaltsam oder gar erheiternd. Mitunter empfinde ich die Angriffe wurst ggü. aber in der Form eine Spur zu persönlich (gegen eine harte inhaltliche Diskussion ist ja nichts zu sagen). Da würde ich mir mitunter einfach etwas mehr Toleranz wünschen. Oder einfach nur Ignoranz (die hier auf AT ja leicht technisch umsetzbar ist). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: strandvej

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Da stimme ich dir vollkommen zu. einen Troll (oder Wurschtel) zu füttern und sich über sein Wachsen und Gedeihen aufzuregen ist purer Masochismus und zeugt von progressiver Bewusstseinsspaltung.
Dass diese platten Fragen in allem möglichen Variationen im Café von wurst erstellt worden sind, wusste ich nicht einmal, weil mich die Antworten überhaupt nicht interessieren und ich mich über Banalitäten nicht unterhalten will. Da aber hier anscheinend doch recht viele herumkrebsen, die der Öffentlichkeit unbedingt kund tun wollen, welche Unterhosen sie tragen und wie oft sie diese wechseln, ist wurst eigentlich zu loben, da er so eine Read/Wright-Show ermöglicht hat.
Salome
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.083
Man könnte ja hier unter OT eine eigene Rubrik aufmachen, mit dem Namen "Dixie".
Und immer wenn es "um die Wurst geht" kommt das da rein :)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
"Dixie" finde ich ein wenig abwertend.
Wie wäre es mit "Der Wurstfachverkäuferin". Dann hätten wir auch schon
die passende Hymne.

Ich bin der Wurstfach,
ja der Wurstfach,
ja der Wurstfachverkäuferin.
Ja die Wurst ist,
ja die Wurst ist,
die Wurst ist mein Lebenssinn!

In dem Sinne. Herzlich Willkommen zurück, wurst.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Wer ist das? Das Bart ist ja wohl mal fake!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich vermute mal an Frau Wurst (goes Germany) ist nichts echt. Und ich kann nicht mehr ...
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
War der Typ nicht vor ein paar Jahren schon ohne Bart im Reality TV?
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Valentinstag ist wie Silvester. Während manche knallen, sitzen andere auf dem Sofa.

Schon beschissen, wenn man mit der Freundin vor ein paar Tagen sich gestritten hat und heute die Laune "so lala" war.. Frauen.. 19 Rosen gekauft, aber die habens auch nicht besser gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: MandelriegelxD

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Valentinstag ist wie Silvester. Während manche knallen, sitzen andere auf dem Sofa.

Schon beschissen, wenn man mit der Freundin vor ein paar Tagen sich gestritten hat und heute die Laune "so lala" war.. Frauen.. 19 Rosen gekauft, aber die habens auch nicht besser gemacht.

Ob 20 die Sache wieder gekittet hätte?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Passt auf, der Witz ist doch nicht jugendfrei, gleich wird er gelöscht.
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Ich glaube selbst mit 30 nicht. Ja gut, Blumen an dem Tag zu schenken ist völlig normal, aber wir streiten und ziemlich selten, aber wenn, dann halt heftig und ja, das hat von Timing her ja super gepasst..