• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nö, nicht in Hamburch. Habe milden Sommer bestellt. :) Und falls nicht greift 'oder so' Option.
 

Mitglied 39040

Gast
Bleichgesicht meinen mit „oder so“: der Abschied von den heimischen Jagdgründen könnte durchaus länger dauern…
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... also kommt er erst im April wieder nach Hamburch ... o_O
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Vielen Dank.

Und es muss ja nicht gleich ein Abgang in die ewigen Jagdgründe sein ... :oops:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Du willst uns für min. 4 Wochen verlassen? Geht nicht, das kannst du nicht machen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich bald melden wird. Auch auf der Südhalbkugel gibt es WiFi Zugänge :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ihr kommt schon ohne mein off-topic klar :D Da bin ich mir gaaaanz sicher.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Och, ein paar Bilder könnte man vielleicht mal hochladen. Ich wundere mich allerdings - ganz ab von WiFi - was die für ein Stromnetz haben. Habe gerade den Stromadapter gekauft und der sieht aus wie ein Starkstromanschluss. Etwas massiv ...