• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Nein nein, ich bin mit der Ausbildung schon länger fertig.

Ich hatte in den letzten Monaten auch schon öfter vor, selbst zu gehen. Der Tiere wegen bin ich aber nie gegangen, weil ich meinen Job an sich schon sehr gerne gemacht habe. Allerdings hat sich dann dann so viel massiv - zum Negativen - verändert, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist, wie es letztendlich gekommen ist. Auch wenn es erstmal ziemlich weh getan hat.

Jetzt heißt es nach vorne schauen, auch wenn das nicht meine größte Stärke ist. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
@dunkelpink: Gratulation zu deinem neuen Job. Und vorallem einen erfolgreichen Start :)
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Guten Morgen zusammen! :)

Von der Arbeit aus ins Internet, welch ein Luxus. Da könnte ich mich dran gewöhnen. :-D
Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag!
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Selbst vor deinem neuen Job, zu dem ich dich herzlich beglückwünsche, war dies mit modernen Telefonen eines amerikanischen Herstellers, mit Obst im Firmensymbol, schon möglich.
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Danke für die Glückwünsche. :-D
In meinem alten Job hatte ich für so etwas nur keine Zeit. Da war ich froh, wenn ich meine halbe Stunde Pause überhaupt machen konnte. ;)
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Bei meiner Übermirnachbarin tutet der Wecker. Sie ist im Urlaub und hat wohl vergessen, ihn zu deaktivieren. Wie lange hält wohl die Batterie? Wieso höre ich den Kram überhaupt so deutlich, dass ich schon dachte, mein Wecker sei unbefugt losgegangen! Ich hab noch nie Nachbarswecker gehört, hab ja Mühe, meinen eigenen zu hören.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Bei meiner Übermirnachbarin tutet der Wecker. Sie ist im Urlaub und hat wohl vergessen, ihn zu deaktivieren. Wie lange hält wohl die Batterie?

Wenn du Pech hast dann läuft der Wecker über Stromkabel. Ganz ohne Batterie ;)
Aber Zweck erfüllt, du bist wach
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
nu8uve9e.jpg

2012. :cool:
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Hilfe, bitte kein Stromwecker! Zählt Einbruch in eine Wohnung wegen durchlärmenden Weckers als Notwehr?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Nicht Off-Topic aber bevor ich ein neues Thema eröffne:
Sind die Apple Push-Notification-Server down? Kriege keine Banner mehr angezeigt. Nur am Homescreen sind die roten Zahlen zu sehen.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wenn der Lärm Dich stört, würde ich die Polizei informieren.
Schellt er denn kontinuierlich? Meiner geht nach zwei Min. oder so aus.