• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizielle Steve Jobs Biographie erscheint Anfang 2012

Cooperinho

Gala
Registriert
17.08.10
Beiträge
49
Naja, Steve J. zieht sich langsam zurück (aus gesundheitlichen Gründen) und Steve W. steigt dafür wieder ein. Den Nachrichten könnte man so manches Gerücht entlocken und es würde auch alles zusammenpassen. Irgendwie. :)
 

Baya

Allington Pepping
Registriert
18.04.10
Beiträge
193
Dann weis ich ja welches Buch ich mir zuerst im iBook Store kaufe!
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Naja, Steve J. zieht sich langsam zurück (aus gesundheitlichen Gründen) und Steve W. steigt dafür wieder ein. Den Nachrichten könnte man so manches Gerücht entlocken und es würde auch alles zusammenpassen. Irgendwie. :)

Und ich glaub das wäre keine schlechte Möglichkeit ;) So würd der Charakter in der Firma bleiben ;)
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Ob es die wohl im iBook Store gibt? :p

is gekauft ;D
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Wenn die Biografie Steve Jobs' nicht bei iBooks erhältlich ist, dann zeugt das von einer gewissen Dummheit gegenüber Apple.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Ob es die wohl im iBook Store gibt? :p

is gekauft ;D
Ich könnte mir sogar vorstellen... dass es nicht im iBook Store erhältich sein wird. Im Sinne von: es soll um den Menschen Steve Jobs gehen, dem Menschen, der hinter der Fassade steckt, die wir alle aus den Keynotes kennen. Und vielleicht gerade deshalb könnte es bei einem ganz anderen Verlag erscheinen, der gar nichts mit Apple zu tun hat. Wer weiss...
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ich könnte mir sogar vorstellen... dass es nicht im iBook Store erhältich sein wird. Im Sinne von: es soll um den Menschen Steve Jobs gehen, dem Menschen, der hinter der Fassade steckt, die wir alle aus den Keynotes kennen. Und vielleicht gerade deshalb könnte es bei einem ganz anderen Verlag erscheinen, der gar nichts mit Apple zu tun hat. Wer weiss...
Vielleicht auch gerade bei iBooks. Viele werden das Buch dort kaufen und nur die ersten Zeilen lesen. Weil es ja so schön einfach ist, bei iBooks ein Buch zu kaufen und sowieso gerade soviel über die Biografie berichtet wird, wenn sie heraus gegeben wird.
Den Umsatz wird sich Apple nicht entgehen lassen.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Vielleicht auch gerade bei iBooks. Viele werden das Buch dort kaufen und nur die ersten Zeilen lesen. Weil es ja so schön einfach ist, bei iBooks ein Buch zu kaufen und sowieso gerade soviel über die Biografie berichtet wird, wenn sie heraus gegeben wird.
Den Umsatz wird sich Apple nicht entgehen lassen.
Auch ein Argument ;)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
ACHTUNG! Nicht zu 100 % ernst gemeinter Beitrag!


Da könnten die Interessenten ja nur hoffen, dass sich der Preis nicht ähnlich wie beim Merchandising von Apple verhält. Ich spiele da auf Kugelschreiber für 30,00 EUR oder Schlüsselanhänger für 15,00 EUR an. Wie viel wird das Buch dann wohl kosten? 150,00 EUR - nur interessanter wäre die Frage, wie viele würden das Buch für einen derartigen Preis kaufen?

Das Spiel ist ja mittlerweile bekannt. Einen angebissenen Apfel irgendwo raufkleben oder behaupten, das Produkt sei speziell für Apple-Produkte entwickelt worden und schon darf man sich einen Preisaufschlag von mehreren 100 % erlauben. (Siehe Plastiktüte für 50,00 EUR, 70,00 EUR Hüllen für das iPad, Verbinder für Tastatur und Trackpad für 30,00 EUR, Bumper für 30,00 EUR und und und...)

Ja mir ist bewusst, dass ich diese Dinge ja nicht kaufen muss!