• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

offizielle icq version fürs iphone

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
wo genau soll das denn stehen ? in den AGB meiner Vertragsunterlagen jedenfalls nicht

freund hat sein iphone bei tmobile (complete m)
ihm wurde vom tm support gesagt das es untersagt sei

bei den neuen verträgen der telekom sieht man auch instand messenger als zusätzliche option..
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
cp aim icq
change sounds
newcolor

TADA fertig is das ICQ app... Was ich damit sagen will. Eine totale abkupferung von AIM
ICQ sollte sich schämen!

ICQ gehört AOL. AIM ebenfalls. Warum sollten sie 2 mal das gleiche programmieren, wo ICQ und AIM doch auch fast das selbe Protokoll verwenden. Von daher solltest du dich lieber schämen, das nicht zu wissen ;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Von daher solltest du dich lieber schämen, das nicht zu wissen ;)

Dennoch sind die Protokolle nicht identisch.
Daher darf sich AOL schon schämen die wenigen Änderungen nicht in die neue APP gebracht zu haben, anstatt sich um einen Skin zu kümmern.

Selbst der Passwort Bug ist mit rübergerutscht.
Da AIM nur Passwörter von 6-8 Zeichen erlaubt,
kann man sich nur mit seinem ICQ einloggen (Ja ins extra erschienene ICQ App) wenn man:

a) ein Passwort mit maximal 8 Zeichen hat
b) bei einem längeren Passwort alle Zeichen nach dem 8ten weglässt

Schön bei b) ist, dass es nirgends erwähnt wird.

aber Hauptsache ne Blume im Skin...
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Also ich konnte, als ich mir meine ICQ Account erstellt habe, garnicht mehr als 8 Zeichen eingeben als Passwort, von daher kann man garkein längeres haben.
Kann natürlich sein, dass sie das mittlerweile geändert haben.
 

User 58563

Gast
es ist untersagt...

Na und??!! Meine Güte...ich bleibe auch nicht um 5 Uhr morgens als Fußgänger an einer roten Ampel stehen...ich fahre mit dem Rad auch mal 3 Meter auf der falschen Seite...WOW!!!

Abgesehen davon wollte ich eh Gangstarrrr - Rapper werden, da muss man ein paar Strafen anhäufen, und da ist doch T-Mobile Vertragsbruch ein guter Anfang.


Immer diese Gutmenschen...
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
AIM und ICQ unterscheiden sich allein durch nicht ganz kompatible Protokolle. Merkt ab und an, wenn man über ICQ eine Nachricht eines Kollegen von AIM bekommt... die Nachricht enthält immer HTML (nervt).
Hoffe, ICQ hat sein Protokoll sauber auf das iFön portiert damit die Nachrichten auch sauber durchgehen. Hat jemand damit Erfahrung?
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
bei mir funktioniert das icq app nicht..
ich gebe die richtigen benutzerdaten an und kann mich trotzdem nicht einloggen..