1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

offizielle icq version fürs iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frisk, 21.01.09.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    wie der titel schon sagt, gibt es seit eben die offizielle icq app im appstore;)
    lg
     
  2. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Ein Link ist zwar nicht nötig, wäre aber angebracht. [Link]
     
  3. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Wo es ja jetzt schon ein offizielles ICQ für das iPhone gibt ... Wann kommt mal ein Update für das MAC ICQ? ;)
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    die 3 buchstaben kann man ja auch ins suchfeld eintippen;)

    habe es eben getestet und muss sagen funktioniert 1a. nur ist es irgendwie die aim app nur in grün.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Sieht aus wie iChat.
    Gefällt mir. Bleibt auch im Standby online und vibriert bei neuer Nachricht. Sehr fein.
     
  6. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Kurz mal angetestet. Gefällt mir gar nicht. Bin vollkommen überzeugter Nutzer von BeejiveIM.
     
  7. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Wenn wunderts wenn man dafür 10 Euro gezahlt hat ;)... Soviel wäre mir z.B. IM für unterwegs nicht wert. Da tuts auch das ICQ-App... Lange wirds denk ich auch nicht mehr dauern bis endlich der Push-Server von Apple freigeschalten wird und immerhin werden im Standby auch die Nachrichten gemeldet. Man darf wohl bloß das ICQ-App nur nicht mit dem Home-Button wegdrücken...
     
  8. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    jo eigentlich genau das gleiche wie AIM... Aber jetzt hat man wenigstens das Originale ;) huuuuuuu ^^
     
  9. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ausserdem sieht die blume auch schoener aus als das maennchen ;)
     
  10. Plautze

    Plautze Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    67
    Eine frage dazu: ist die Nutzung von solchen chats in den Volumentarifen der telekom ( complete M und aufwärts ) enthalten oder wird der dadurch entstehende traffic extra berechnet?
     
    Thyraz gefällt das.
  11. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Es ist verboten, es entsehen aber keine extra Kosten, theoretisch jedoch ja!
     
  12. Plautze

    Plautze Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    67
    Das es direkt verboten ist hätte ich nicht gedacht. Danke für die Info. Werde dann die Finger von dieser app lassen
     
    #12 Plautze, 21.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.09
  13. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Ich warte auf iChat! Bis dahin ist mir Fring ausreichend!
     
  14. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    12,99€ ;)

    Aber man zahlt ja nicht nur die App, sondern auch für die Server die Beejive zur Verfügung stellt um einen Online zu halten wenn man die App schliesst, dazu halt noch der push Service!

    Man kann imho Beejive nicht mit den "normalen" IM Apps vergleichen.

    Da ich gerne 24/7 im Icq/MSN Online bzw Away bin, und auch gerne sofort infomiert werden möchte sobald ich eine Nachricht bekomme, sind die meisten IM Apps keine Alternative für mich.
     
    Thyraz gefällt das.
  15. Rittery

    Rittery Gloster

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    60
    ooopa hatte mich vor dem antworten verlesen

    kann man diesen post irgendwie löschen?
     
  16. streifi89

    streifi89 Gloster

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    63
    cp aim icq
    change sounds
    newcolor

    TADA fertig is das ICQ app... Was ich damit sagen will. Eine totale abkupferung von AIM
    ICQ sollte sich schämen!
     
  17. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295

    Also bei mir funktioniert es im WLAN, Edge und 3G...und ob es verboten ist oder nicht - who cares? "Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Teil des Vertrages." Wie ein Verbot hört sich das für mich nicht an und zweitens zahle ich nicht 40 € im Monat und lasse mir dann ein Nutzungsverhalten vorschreiben. Also solange die Funktion nicht abgeschaltet wird, benutze ich schön weiter ICQ + Skype.
     
  18. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Dito!
     
  19. Plautze

    Plautze Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    67
    Da hast du eigentlich auch wieder recht ;)

    Vielleicht teste ich es mal an

    Gab es bei dir schonmal irgendwelche Probleme deswegen?
     
  20. SunCity

    SunCity Braeburn

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    44
    ist aber leidern nicht im österreich store. werd ich wohl einen acc. im deutschen aufmachen müssen. ^^
     

Diese Seite empfehlen