1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell wird dieser Browser nicht von Domino Web Access unterstützt !?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nikolaust, 14.09.06.

  1. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    Hai zusammen,

    ich benutze zum Suren Safari und habe bereits auch ie und Shiira 2.0b1 versucht, aber leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "Offiziell wird dieser Browser nicht von Domino Web Access unterstützt."

    Weiß jemand von euch Rat bzw. welchen Browser ich verwenden kann?

    Vielen Dank für Antworten & Tips,
     

    Anhänge:

  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    versuche mal firefox
     
  3. Oder Opera, der kann sich zur Not auch als IE maskieren.
    Diese ganzen Browserblocker sind doch echt arm.
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    naja muss ja nicht geblockt sein, zB wenn er bestimmte active-x nutzt dann kommt man halt nicht weit ... das wird ab IE 7.0 wahrscheinlich noch stärker werden ...
    der webmessenger von msn unterstützt auch offiziell kein firefox, dennoch geht es ..
     
  5. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    http://www-142.ibm.com/software/sw-lotus/products/product4.nsf/wdocs/macsupport
    ........
    Macintosh user?

    Lotus software

    Lotus software understands your language.
    ........
    Highlights:

    * Will support the Mozilla Firefox browser on Macintosh.
    ....
     

Diese Seite empfehlen