• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offiziell wird dieser Browser nicht von Domino Web Access unterstützt !?!

nikolaust

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.02.05
Beiträge
252
Hai zusammen,

ich benutze zum Suren Safari und habe bereits auch ie und Shiira 2.0b1 versucht, aber leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "Offiziell wird dieser Browser nicht von Domino Web Access unterstützt."

Weiß jemand von euch Rat bzw. welchen Browser ich verwenden kann?

Vielen Dank für Antworten & Tips,
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    32 KB · Aufrufe: 124

Sandal Tolk

Gast
Oder Opera, der kann sich zur Not auch als IE maskieren.
Diese ganzen Browserblocker sind doch echt arm.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
naja muss ja nicht geblockt sein, zB wenn er bestimmte active-x nutzt dann kommt man halt nicht weit ... das wird ab IE 7.0 wahrscheinlich noch stärker werden ...
der webmessenger von msn unterstützt auch offiziell kein firefox, dennoch geht es ..
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
Hai zusammen,

ich benutze zum Suren Safari und habe bereits auch ie und Shiira 2.0b1 versucht, aber leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "Offiziell wird dieser Browser nicht von Domino Web Access unterstützt."

Weiß jemand von euch Rat bzw. welchen Browser ich verwenden kann?

Vielen Dank für Antworten & Tips,

http://www-142.ibm.com/software/sw-lotus/products/product4.nsf/wdocs/macsupport
........
Macintosh user?

Lotus software

Lotus software understands your language.
........
Highlights:

* Will support the Mozilla Firefox browser on Macintosh.
....