1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell entsperrtes 1.1.2-iPhone auf 1.1.3 updaten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bully Bull, 17.01.08.

  1. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Wie schon im Betreff lautet meine Frage, ob das mit einem in Deutschland gekauften und im kurzen Zeitraum, in dem T-Mobile es entsperrt anbot, entsperrten iPhone funktioniert, ohne dass ich ein gesperrtes iPhone habe. Danke!
     
    #1 Bully Bull, 17.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.08
  2. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Hier liest man von vielen, deren offiziell entsperrte iPhones weiterhin entsperrt sein, auf der anderen Seite hört man auf vielen Websites anderes. Mein iPhone ist das um 999€.
     
  3. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Du sagst es!
    Was möchtest du jetzt hören? Soll dir irgendjemand aus dem Forum eine Garantie geben, daß es gerade bei dir problemlos klappt? Wird wohl keiner tun.

    Andererseits: no risk, no fun! ;)
     
  4. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Hm... wenn es gesperrt wird, dann kann ich aber trotzdem noch eine T-Mobile-Deutschland-Karte nutzen, oder?
     
  5. mandmore

    mandmore Carola

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    110
    Also ich denke nicht, dass du dann darin irgendeine Karte nutzen kannst :)
    Aber so wie ich das ja verstanden habe, hast du eine offiziel entsperrtes iPhone von daher wird wenn du
    updatest und es nicht mehr funktionieren sollte irgendwann eine Lösung geben. Du kannst dich ja dann ansonsten immernoch bei T-Mobile und Apple beschweren bzw. Hilfe anfordern.
     
  6. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Ja... Rechnung liegt neben mir, es ist das um € 999,- Es wird gerade upgedatet... oder wie man das jetzt schreibt...
     
  7. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    Hats geklappt ?
     
  8. Risky

    Risky Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    243
    Also, selbst wenn es dann gesperrt wäre, kannst du in einen T-mobile store gehen und verlangen, dass er dir umgehend wieder entsperrt werden soll. Du hast es ja "frei" gekauft.

    Ich denke aber nicht, dass es hier irgendein Poblem geben dürfte. Habe schon mehrmals gelesen, dass das update problemlos durchging.
     
  9. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Ja, es hat funktioniert. Nach dem Update habe ich es nur mit iTunes verbunden, und es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen