• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offiziell entsperrtes 1.1.2-iPhone auf 1.1.3 updaten?

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Wie schon im Betreff lautet meine Frage, ob das mit einem in Deutschland gekauften und im kurzen Zeitraum, in dem T-Mobile es entsperrt anbot, entsperrten iPhone funktioniert, ohne dass ich ein gesperrtes iPhone habe. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Hier liest man von vielen, deren offiziell entsperrte iPhones weiterhin entsperrt sein, auf der anderen Seite hört man auf vielen Websites anderes. Mein iPhone ist das um 999€.
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
Hier liest man von vielen, deren offiziell entsperrte iPhones weiterhin entsperrt sein, auf der anderen Seite hört man auf vielen Websites anderes.

Du sagst es!
Was möchtest du jetzt hören? Soll dir irgendjemand aus dem Forum eine Garantie geben, daß es gerade bei dir problemlos klappt? Wird wohl keiner tun.

Andererseits: no risk, no fun! ;)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Hm... wenn es gesperrt wird, dann kann ich aber trotzdem noch eine T-Mobile-Deutschland-Karte nutzen, oder?
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Also ich denke nicht, dass du dann darin irgendeine Karte nutzen kannst :)
Aber so wie ich das ja verstanden habe, hast du eine offiziel entsperrtes iPhone von daher wird wenn du
updatest und es nicht mehr funktionieren sollte irgendwann eine Lösung geben. Du kannst dich ja dann ansonsten immernoch bei T-Mobile und Apple beschweren bzw. Hilfe anfordern.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ja... Rechnung liegt neben mir, es ist das um € 999,- Es wird gerade upgedatet... oder wie man das jetzt schreibt...
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Also, selbst wenn es dann gesperrt wäre, kannst du in einen T-mobile store gehen und verlangen, dass er dir umgehend wieder entsperrt werden soll. Du hast es ja "frei" gekauft.

Ich denke aber nicht, dass es hier irgendein Poblem geben dürfte. Habe schon mehrmals gelesen, dass das update problemlos durchging.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ja, es hat funktioniert. Nach dem Update habe ich es nur mit iTunes verbunden, und es funktioniert.