• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offiziell: Apple Store Hamburg eröffnet Samstag

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Langsam beruhigt es sich hier… Die Mitarbeiter scheinen nach einer guten Stunde klatschen müde zu werden ;)
Gejubelt wird trotzdem noch wie verrückt… und Laola-Wellen gibt's auch noch… ;)
Ich glaub ich kauf ein iPhone Case!
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Die Mitarbeiter bejubeln sich teilweise schon selbst beim rein gehen...
Vor dem Store sind geschätzte 50 bis 100Leute die auf Einlass warten :)

Alles in allem ist der Store ganz nett aber wirklich sehr klein. Das Design innen ist sehr gut gelungen :)
neben mir sitzt ein ca. 70 jähriges Paar welches ein MBP betrachtet :)

Snow leo geht weg wie Warme semmel.

Das T-Shirt finde ich nicht so besonders - da hat mir München deutlich besser gefallen.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Zuletzt bearbeitet:

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Letzte Woche hat der Bäcker an der Ecke wiedereröffnet.
Wo warte ihr? o_O
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wieso hat mein Bild Kultfaktor? ;)

ich war der erste Kunde im Store. Kurz nach 9 hab ich den Snow Leopard gekauft. Musste ja testen ob die Mitarbeiter gut vorbereitet sind.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
War ganz schön. Habe gerade noch einen Kaffee im Starbucks getrunken und dann geht es auch gleich nach Hause.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Was eine "Sekte" alles schafft ;) Die Appleianer pilgern in Ihre Basis ... Ahhhh FFM bald auch ...
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Wenn jemand von den Besuchern mal ne lustige Unterhaltung haben will, einfach mal in einen der anderen Läden reingehen und fragen was da los ist...
Die beäugen diese Storeeröffnungen immer leicht neidisch und können den Hype nicht verstehen. Ganz lustig.
Wünsche den Hamburgern viel Spaß heute!
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Lade jetzt die Original Videos vom iPhone hoch
das sind alle mit dem HQ im Namen
http://www.youtube.com/profile?user=bogge101&view=videos

Auf den Videos bin ich glaub ich auch zu sehen.. ;)

Ich hatte übrigends ein T-Shirt mit hinten "Let's talk @ Apfel talk" drauf und vorne Kruemel952. :-D
Hat mich irgendeiner gesehen??
Mein Youtube Projekt dauert noch ein bischen, bis es fertig ist... Das ganze mach ich schon auf dem Schneeleoparden! :)
Die Store Mitarbeiter waren heute aber echt wieder extrem freundlich. Obwohl hinter mir noch 10 Leute waren, die SL haben wollten und der Store voll war fing der Applemitarbeiter ganz freundlich mit "Na wie geht's?" an und "Hast du noch Fragen? Weißt du über die Systemvoraussetzungen bescheid?" und all sowas. Wo gibt's sowas bitte sonst außer in einem Apple Store??? :cool:
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
ja, das Team war freundlich. Wobei die Geniuse an der Genius Br teilweise noch sehr unsicher waren und sich viel zeigen lassen mussten....
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Der Wievielte wart ihr eigentlich so??
Ich glaube ich war ca. unter den ersten 20. :) Als ich ankam waren nur ein paar Freaks da und nacher ging die Schlange tierisch weit bis nach draußen... o_O