1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell: AirPort Express mit 802.11n für $99

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Murcielago, 17.03.08.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    http://www.fscklog.com/2008/03/offiziell-airpo.html

    Ganz zufällig eben erneuert:D
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Jawoll:D
    Wenn die dann mal im D Store erhältlich ist, dann schlag ich zu :p
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wir höchstwahrscheinlich heute Nacht auch im dt. Store erscheinen;)
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ähh... das widerspricht sich ein bisscheno_O
    Vielleicht hat Crime mich auch nur auf den Arm genommen!?:mad:
    Naja egal... ich werde das im Auge behalten.
    Danke!
     
  5. Nyana

    Nyana Braeburn

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    42
    Kann man so einen Airport eigentlich auch als Bridge beteiben ... ?
    Ich habe einen Router und eine Etage niedriger einen WLAN AP (Linksys) die die DHCP Signale vom Router durchschleift ..

    Könnte ich einen Airport jetzt eigentlich in das WLAN integrieren um in einem ganz anderen Raum Musik zu hören oder ist das ganze Ding für eine solche Konstellation dann doch nicht mehr ausgelegt ?
     

Diese Seite empfehlen