1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Official 1.1.3 Jailbreak ist da.....

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MCUSER321, 27.01.08.

  1. MCUSER321

    MCUSER321 Gast

    #1 MCUSER321, 27.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.08
  2. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
  3. MCUSER321

    MCUSER321 Gast

    nein das das ist der Offizielle Jailbreak vom Dev-Team ;)
    Den gibt es erst seit ein paar Stunden :)
     
  4. theroot

    theroot Gast

    dh. die typen haben geschlafen und dann schnell das ding vom Freitag kopiert - auch hier wird das baseband nicht aktualisiert und aufgebrochen. offiziell ist somit nur dass sie es nicht geschafft haben und abkupfern mussten...

    svrroot
     
  5. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    und welcher ist jetzt besser? bei dem vom freitag kann man von 1.1.1. auch gleich auf die 3er - so wie ich das hier sehe scheint man davor erst auf die 1.1.2. zu müssen - oder versteh ich das jetzt falsch?
     
  6. MCUSER321

    MCUSER321 Gast

    ich würde immer den Offiziellen weg gehen :)
     
  7. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Wer von euch hat denn schon positive Erfahrungen mit dem Jailbreak bei 1.1.3 gemacht?
     
  8. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    update auf 1.1.3 hat reibungslos und wunderbar geklappt. nun suche ich nur noch eine Möglichkeit meinen Hintergrund einzustellen. Das ging bisher prima über das Summerboard, was allerdigs nicht mehr unter 1.1.3 läuft.
     
  9. MCUSER321

    MCUSER321 Gast

    es gibt bis jetzt ein paar positive Aussagen in verschiedenen Foren.
    Der große Unterschied zum Jailbreak von Freitag ist wohl das die Firmware die von Apple geschützt ist nicht manipuliert wird.

    Gruß Sebastian
     
  10. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Den "offizellen" Weg? Das ist cool. :-D
    Wenn du einen Firmware-Hack auf deinem iPhone installierst ist ein Weg so "offiziell" wie der andere und welches der beste (= mit den wenigsten Problemen) ist, wird sich in ein paar Wochen gezeigt haben.
     
  11. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
  12. Gigamax

    Gigamax Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    19
    Sorry aber vielleicht bin ich zu blöd. Wie mache ich ein Jailbrreak mit der obigen Datei?
    INSTRUCTIONS 1. Copy this entire distribution to / on your iPhone/iTouch So you will have /update-prebinding-path.txt and so on # scp -r ./* root@iphone:/ 2. Run the install.sh script: # sh install.sh 3. The device will perform an upgrade and reboot into 1.1.3 If something DOES go wrong, restore back to 1.1.2 / Jailbroken and try again. If you get something like illegal hardware instruction, just try rebooting and it should be updated to 1.1.3. If you don’t get service, try a forced-power-down then power back on. That’s it! ​
     
  13. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
    Ich habe auch gerade upgedated... Hat alles super funktioniert. :)
    SMS, Kontakte, Bilder, Lieder, Videos sind noch drauf.
    Die zusätzlich installierten Programme über den Installer fehlen genau so wie die EDGE Einstellungen. Alles wieder neu installiert. Funkt Problemlos. :)
    Sogar die Ortung über Google Maps.

    Anleitung habe ich diese benutzt.
    http://www.sendowski.de/2008/01/25/jailbreak-113-fur-windows/

    Vorher hat ich ein jailbreak 1.1.2 alter Bootloader
     
  14. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    habe gerade festgestellt, dass ich den tastenton den telefons nach dem update nicht abstellen kann.
     
  15. frid

    frid Carola

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    108
    So, ich hab den offiziellen hack auch genommen. Hat alles prima geklappt bis auf....

    Ich kann nun keine Programme mehr updaten oder installieren. Alles Versuche enden mit der Fehlermeldung "Main script execution failed!" :( Die 3rd Party Applikationen sind bis auf den alten installer 3.0b4 verschwunden. Beim Aufrufen des installers habe ich sie aber noch in der uninstall sektion gesehen. Dort ließen sich auch die meisten deinstallieren.

    Hab im Netz noch nichts gefunden, scheine aber nicht der einzige mit dem Problem zu sein.

    ssh scheint noch irgendwo zu sein, jedenfalls komme ich mit meinem Mac noch aufs iphone allerdings mit dem alten passwort alpine.

    Hat jemand das gleiche Problem und eventuell die Lösung parat?

    Gruß
    Frid
     
  16. syrinxx

    syrinxx Gast

    Wie groß ist bei euch der Speicherplatz den andere (orage) software einnimmt .. hab nix drauf ausser 1.1.3 ... keine anderen programme ausser BSD und Installer ... bei mir sind das 215 MB? ist das ned etwas viel?

    und kann es sein dass auch mit Hilfe des Patches Locateme Google Tracker in Österreich mit "One" -Karten ned funktioniert ...


    sonst alles supa 1.1.3 kann schon was ...


    danke sehr
     
  17. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    wie downgrade ich denn wieder von 1.1.3 auf 1.1.2 ???
     
  18. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
  19. Stan168

    Stan168 Gast

    mhh also ist es wohl nur son zwischending von 113 und 112..weil das baseband nicht mitgenommen wird. gibt es auch irgendwann mal ein richtigen unlock? mit dem baseband? wuerde naemlich schon gerne die location funktion von googlemap benutzen
     

Diese Seite empfehlen