- Registriert
- 07.01.09
- Beiträge
- 37
Moin Moin,
habe nun meinen ersten iMac09 hier stehen und bin total begeistert.
Ein sogenanter Switcher .
Deshalb auch meine erste Frage:
Ok, erst die Vorgeschichte:
Habe beim ersten Anmelden nur einen Account angelegt (Admin-Account)
und habe dann OfficeMac2008 installiert. Verlief reibungslos
Dann habe ich mir einen neuen Account angelegt mit dem ich halt mich immer anmelden und auch damit arbeiten werde. Verlief auch erfolgreich.
Dann habe ich mich unter meinem neuen Account angemeldet und musste feststellen das keine Icons in der Leiste waren von OfficeMac2008.
Was habe ich falsch gemacht, das ich keine Icons unten in der Leiste sehe? :-[
Habe die Suchfunktion auch schon bemüht, doch leider bin ich da nicht weitergekommen.
Vielen Dank schon mal im voraus für die Unterstützung.
Viele Grüße
Michael
habe nun meinen ersten iMac09 hier stehen und bin total begeistert.
Ein sogenanter Switcher .
Deshalb auch meine erste Frage:
Ok, erst die Vorgeschichte:
Habe beim ersten Anmelden nur einen Account angelegt (Admin-Account)
und habe dann OfficeMac2008 installiert. Verlief reibungslos
Dann habe ich mir einen neuen Account angelegt mit dem ich halt mich immer anmelden und auch damit arbeiten werde. Verlief auch erfolgreich.
Dann habe ich mich unter meinem neuen Account angemeldet und musste feststellen das keine Icons in der Leiste waren von OfficeMac2008.
Was habe ich falsch gemacht, das ich keine Icons unten in der Leiste sehe? :-[
Habe die Suchfunktion auch schon bemüht, doch leider bin ich da nicht weitergekommen.
Vielen Dank schon mal im voraus für die Unterstützung.
Viele Grüße
Michael