1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

office2004-Sprache ändern?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von unreal13, 08.08.07.

  1. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Hallo. Hab Office2004 in englisch. Gibt es die Möglichkeit ins deutsche zu switchen?
     
  2. gnu

    gnu Morgenduft

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    166
    Nachfrage: Wozu?
    Für die Deutsche Rechtschreibung?
    Man kann unter Extras die Sprache einstellen...
     
  3. TDH

    TDH James Grieve

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    133
    Kauf es dir auf Deutsch und nicht auf Englisch :p
     
  4. larkmiller

    larkmiller Gast

    Unreal13 ist nicht der erste, der die Multilingualfaehigkeit von OSX und Appleprogrammen bei Office 2004 erwartet. MS ist da leider noch nicht so weit.... ;)

    Larkmiller
     
  5. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Soweit ich weiß geht das nicht...

    Ich hätte gern Englisch, muss aber mit Deutsch arbeiten. Ist ziemlich blöd wenn ich im Büro alles in Englisch habe (vorallem die Formelfunktionen in Excel) und daheim mir alles wieder suchen muss :(

    Aber auch eine Neuninstallation hat keine Lösung gebracht...

    Gruß
    Venden
     
  6. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Hab es mir ja nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen. Gibt es Office2004 also nicht auf Deutsch oder wie?
     
  7. Hallo

    Hallo Gast

    Klar gibt es Office2004 dt. Nur das muss auch diese Install.-Version sein. Wenn Du eine engl. Version hast, dann kann man kein dt. auswählen.
     
  8. larkmiller

    larkmiller Gast

    Siehe mein Post #4....
     
  9. DocJoc

    DocJoc Gast

Diese Seite empfehlen