office2004-Sprache ändern?

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo. Hab Office2004 in englisch. Gibt es die Möglichkeit ins deutsche zu switchen?
 

gnu

Morgenduft
Registriert
07.01.04
Beiträge
165
Nachfrage: Wozu?
Für die Deutsche Rechtschreibung?
Man kann unter Extras die Sprache einstellen...
 

TDH

James Grieve
Registriert
07.07.04
Beiträge
132
Kauf es dir auf Deutsch und nicht auf Englisch :p
 

larkmiller

Gast
Unreal13 ist nicht der erste, der die Multilingualfaehigkeit von OSX und Appleprogrammen bei Office 2004 erwartet. MS ist da leider noch nicht so weit.... ;)

Larkmiller
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Soweit ich weiß geht das nicht...

Ich hätte gern Englisch, muss aber mit Deutsch arbeiten. Ist ziemlich blöd wenn ich im Büro alles in Englisch habe (vorallem die Formelfunktionen in Excel) und daheim mir alles wieder suchen muss :(

Aber auch eine Neuninstallation hat keine Lösung gebracht...

Gruß
Venden
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hab es mir ja nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen. Gibt es Office2004 also nicht auf Deutsch oder wie?
 

Hallo

Gast
Klar gibt es Office2004 dt. Nur das muss auch diese Install.-Version sein. Wenn Du eine engl. Version hast, dann kann man kein dt. auswählen.