1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office v. X.

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von bastilian, 19.01.06.

  1. bastilian

    bastilian Gast

    Juhu!
    Hab jetzt iWork und OS X 10.4.4.
    Und Office v. X., brauch ich wegen Excel.... und alle Office Programme stürtzten, seitdem ich
    auf 10.4.4 Upgedatet hab, jedesmal beim Start sofort ab.
    Was kann da sein? Ein update auf mactopis hab ich nicht gefunden?
    Bzw. kennt wer ein Alternative zu Excel?
    Außer OpenOffice...
     
  2. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    hi batilian,

    Office 2004 läuft wie geschmiert. Vielleicht tut's ja ein Excel Update
     
  3. Der Jan

    Der Jan Stechapfel

    Dabei seit:
    27.08.04
    Beiträge:
    160
    Moin!

    In in diesem Thread wurde der Verdacht geäussert, das Flip4mac der Grund für die Instabilität von Office v.X. sein könnte. Nach dem Löschen des Programms lief alles wieder wie gewünscht.
    Könnte das vielleicht auch bei Dir das Problem sein?
     

Diese Seite empfehlen