1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office:mac 2004 serial auslesen.

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von fooler, 11.10.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fooler

    fooler Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    7
    Guten Tag,

    ich frage mich wie ich die Serial einer Office:mac 2004 Version auslesen kann und zwar so, dass ich sie wieder verwenden kann.

    Wie ich eine Serial austauschen kann weiss ich:
    http://www.creativetechs.com/iq/change_microsoft_offices_serial_number.html

    Aber muss ich erstmal die eine auf dem alten Mac auslesen um sie auf dem Neuen eintragen zu koennen :)

    Dank und Gruss im Voraus!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Du hast von M$ eine Lizenz bekommen, auf der deine Seriennummer draufsteht. Ein auslesen ist nicht nötig.
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    So isses :)

    Komisch, bei Leuten, die mit ihrem ersten Posting gleich so etwas vom Stapel lassen, kommt mir immer automatisch der Begriff "Agent provocateur" in den Sinn...
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Wenn du ein Office Pack legal erworben hast, steht sie Seriennummer auf dem Paket, wie joey23 schon geschrieben hat. Ein Auslesen der Seriennummer ist deshalb nicht nötig.

    Viele Grüße

    Timo
     
  5. fooler

    fooler Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    7
    Woher wollt ihr wissen was ich mit der Verpackung gemacht habe, warum ich es nicht mehr habe und was geht es euch ueberhaupt an? Wie man mal wieder sieht, steckt in jedem Deutschen anscheinend ein kleiner Polizist.

    Beantwortet doch bitte meine Frage und unterlasst einfach jene sinnfreien Posts.
     
  6. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Normalerweise hebt man Lizenzdokumente- oder verpackungen auf oder schreibt sich wenigstens die Seriennummer auf.

    Vielleicht bin ich Polizist. :)
     
  7. fooler

    fooler Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    7
    Ja, das sollte normalerweise zutreffen, tut es aber leider nicht. Ich haette mir sonst kaum die Muehe gemacht mich in diesem Forum anzumelden und meine Frage zu stellen, wenn ich eine gehackte S/N braeuchte wuerde ich sie sicher auch nicht hier suchen.

    Kann/will mir nun jemand helfen oder nicht?
     
  8. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Sorry, aber da wir hier alle sehr an diesem Forum hängen und wir nicht wollen, das dieses Forum eine Abmahnung bekommt, wirst du keine anderen Antworten erhalten. Schon gar nicht, da wir eben NICHT wissen ob du eine original erworbene Lizenz hast oder nicht. Solltest du eine erworbene Lizenz haben, solltest du Diese suchen und nicht in diesem Forum auf eine Anleitung hoffen, mit der man auch illegale Dinge tun könnte. Solltest du keine Lizenz haben, kauf dir eine, bekommst schließlich für nen Appel und nen Ei (Was für ein Wortspiel :) ) Office 2008 dazu. Solltest du deine Lizenz verloren haben, hilft dir auch in diesem Falle nur der Gang ins nächste Geschäft und der kauf einer Neuen.

    Vanilla-Gorilla
     
  9. fooler

    fooler Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    7
    Nun ja, das Forum scheint so gut nicht zu sein wenn man auf seine Fragen keine Antwort erhaelt. Wo kommen wir denn dahin wenn du erst mal alles genau wissen musst um mir Antwort geben zu koennen. Mich interessiert doch auch nicht was du gern zum Fruehstueck isst oder ob du vllt. lieber mit einem Hund als mit einer Frau kuschelst.
     
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Stopp. Keinen Streit anfangen.

    Zu deiner Frage: Wir dürfen dir hier IMHO keine Antwort geben. Du hast die Möglichkeit, Office zu kaufen, anders geht es nicht.
     
  11. fooler

    fooler Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    7
    Nun gut, dann habe ich wohl an dieser Stelle Pech gehabt.
    Danke fuer Nichts.
     
  12. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    *spam on*
    dein name sagt schon alles über deine frage...
    *spam off*
     
  13. fooler

    fooler Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    7
    Oh das Forum glaenzt nahezu mit informativen, sinnvollen Beitraegen.
     
  14. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Durch dich.
    Wenn keine besonders komischen Fragen aufkommen, ist Apfeltalk ein total tolles Forum:)
     
  15. fooler

    fooler Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    7
    Besonders? Komisch? Hat jemand gelacht?
    Ich denke ich koennte leicht ein paar Zeilen zusammenschreiben, warum mein Beitrag sich durchaus im rechtsgueltigen Raum befindet und Beachtung verdient.
     
  16. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Gute Idee! Vielleicht verstehen wir dich dann.
     
  17. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Dann eben "eigenartig".
     
  18. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Die Frage riecht nahzu nach illegalem Handeln und das dürfen wir auf Apfeltalk nicht zulassen. Der Thread wird geschlossen.

    Das Apfeltalk-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen