Office:mac 2004 serial auslesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Du hast von M$ eine Lizenz bekommen, auf der deine Seriennummer draufsteht. Ein auslesen ist nicht nötig.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
So isses :)

Komisch, bei Leuten, die mit ihrem ersten Posting gleich so etwas vom Stapel lassen, kommt mir immer automatisch der Begriff "Agent provocateur" in den Sinn...
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Aber muss ich erstmal die eine auf dem alten Mac auslesen um sie auf dem Neuen eintragen zu koennen :)

Wenn du ein Office Pack legal erworben hast, steht sie Seriennummer auf dem Paket, wie joey23 schon geschrieben hat. Ein Auslesen der Seriennummer ist deshalb nicht nötig.

Viele Grüße

Timo
 

fooler

Golden Delicious
Registriert
11.10.07
Beiträge
7
Woher wollt ihr wissen was ich mit der Verpackung gemacht habe, warum ich es nicht mehr habe und was geht es euch ueberhaupt an? Wie man mal wieder sieht, steckt in jedem Deutschen anscheinend ein kleiner Polizist.

Beantwortet doch bitte meine Frage und unterlasst einfach jene sinnfreien Posts.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974

fooler

Golden Delicious
Registriert
11.10.07
Beiträge
7
Ja, das sollte normalerweise zutreffen, tut es aber leider nicht. Ich haette mir sonst kaum die Muehe gemacht mich in diesem Forum anzumelden und meine Frage zu stellen, wenn ich eine gehackte S/N braeuchte wuerde ich sie sicher auch nicht hier suchen.

Kann/will mir nun jemand helfen oder nicht?
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Sorry, aber da wir hier alle sehr an diesem Forum hängen und wir nicht wollen, das dieses Forum eine Abmahnung bekommt, wirst du keine anderen Antworten erhalten. Schon gar nicht, da wir eben NICHT wissen ob du eine original erworbene Lizenz hast oder nicht. Solltest du eine erworbene Lizenz haben, solltest du Diese suchen und nicht in diesem Forum auf eine Anleitung hoffen, mit der man auch illegale Dinge tun könnte. Solltest du keine Lizenz haben, kauf dir eine, bekommst schließlich für nen Appel und nen Ei (Was für ein Wortspiel :) ) Office 2008 dazu. Solltest du deine Lizenz verloren haben, hilft dir auch in diesem Falle nur der Gang ins nächste Geschäft und der kauf einer Neuen.

Vanilla-Gorilla
 

fooler

Golden Delicious
Registriert
11.10.07
Beiträge
7
Nun ja, das Forum scheint so gut nicht zu sein wenn man auf seine Fragen keine Antwort erhaelt. Wo kommen wir denn dahin wenn du erst mal alles genau wissen musst um mir Antwort geben zu koennen. Mich interessiert doch auch nicht was du gern zum Fruehstueck isst oder ob du vllt. lieber mit einem Hund als mit einer Frau kuschelst.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nun ja, das Forum scheint so gut nicht zu sein wenn man auf seine Fragen keine Antwort erhaelt. Wo kommen wir denn dahin wenn du erst mal alles genau wissen musst um mir Antwort geben zu koennen. Mich interessiert doch auch nicht was du gern zum Fruehstueck isst oder ob du vllt. lieber mit einem Hund als mit einer Frau kuschelst.

Stopp. Keinen Streit anfangen.

Zu deiner Frage: Wir dürfen dir hier IMHO keine Antwort geben. Du hast die Möglichkeit, Office zu kaufen, anders geht es nicht.
 

fooler

Golden Delicious
Registriert
11.10.07
Beiträge
7
Nun gut, dann habe ich wohl an dieser Stelle Pech gehabt.
Danke fuer Nichts.
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
*spam on*
dein name sagt schon alles über deine frage...
*spam off*
 

fooler

Golden Delicious
Registriert
11.10.07
Beiträge
7
Oh das Forum glaenzt nahezu mit informativen, sinnvollen Beitraegen.
 

fooler

Golden Delicious
Registriert
11.10.07
Beiträge
7
Durch dich.
Wenn keine besonders komischen Fragen aufkommen, ist Apfeltalk ein total tolles Forum:)

Besonders? Komisch? Hat jemand gelacht?
Ich denke ich koennte leicht ein paar Zeilen zusammenschreiben, warum mein Beitrag sich durchaus im rechtsgueltigen Raum befindet und Beachtung verdient.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Die Frage riecht nahzu nach illegalem Handeln und das dürfen wir auf Apfeltalk nicht zulassen. Der Thread wird geschlossen.

Das Apfeltalk-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.