• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Office für das iPad wird am 27. März vorgestellt

Mex Power

Golden Delicious
Registriert
19.03.14
Beiträge
10
Na ja wenn man sich auskennt kann man schon einiges mit iWork machen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mitglied 105235

Gast
Allein Numbers taugt im vergleich zu Excel rein gar nichts, werd wohl dieses Jahr dann auch das Office am Mac durch das neue ersetzten wenn es irgendwann mal erscheint und im gleichen Atemzug werde ich mir das Excel fürs iPad holen, hoffe selbst ja auch das es eine angepasste Version auch fürs iPhone gibt.

Um schnell ein paar kleine Änderungen zu machen würde meiner Meinung nach auch das iPhone langen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Ja ist alles schön und recht, aber mit einem Abo-Zwang (365) ist Office für das iPad faktisch zum Scheitern verurteilt. Ich würde es mir sofort bis etwa 50€ holen, aber alles andere ist Käse. Mit einem Abo-Modell hast Du schonmal die ganzen Privatkunden weg, die es sich sonst holen würden...
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.387
War wohl nix mit Office heute


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Dann kann man ja mal gespannt sein, was die Apps ohne Abo so hergeben. In jedem Falle wäre ich schon einmal froh, wenn man nun eine komfortable Möglichkeit bekommt, Office-Dateien (insbesondere PowerPoint-Präsentationen) auf dem iPad vernünftig anzuzeigen (abgesehen von den Office WebApps, die es zwar schon länger gibt, aber eine Internetverbindung erfordern).
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Danke für die Information! Gut, dass man wenigstens in die App reingelassen wird, ohne sich anmelden zu müssen...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Übrigens in dem Zuge ist die iPhone (und Android) Version nun komplett kostenlos geworden (kein Abo mehr nötig).
 
Zuletzt bearbeitet:

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
@ullistein Zum Glück ist der lokale Abgleich über iTunes möglich, sodass man seine Dokumente nicht zwingend mit der Cloud in Kontakt bringen muss. Die Ausbreitung der Cloud darf in meinen Augen auch nicht zur Alternativlosigkeit führen, obgleich es einige Firmen sicherlich gerne so hätten.