1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office for Mac Updates veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 10.06.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Im Rahmen der WWDC 2009 lässt auch Microsoft die Chance auf Aufmerksamkeit nicht aus. Die neue Version 12.1.9 der Office 2008-Suite schließt Sicherheitslücken und stabilisiert den Workflow. Auch Office 2004 bekommt ein kleineres Update zur Verbesserung. Der Open XML FFConverter wurde auch gepatcht und stellt nun durch Schließung einer Sicherheitslücke keine Gefahr für das System mehr dar.[/preview]

    Alle Updates sind im mactopia verfügbar.
     

    Anhänge:

  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
  3. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Danke sehr und geladen.
     
    Tyrra gefällt das.
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ahh. Das freut mich, da ich in letzter Zeit vermehrt mit Office arbeiten muss, freut man sich über Updates immer. :innocent:
     
  5. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    lädt...
     
  6. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  7. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Ich glaube, die Rechtschreibprüfung funktioniert nun besser und verursacht nicht konstant 70% CPU-Last.
    Aber das ist nur mein erster Eindruck ;)
     
  8. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    711
    Installiert, und mein Eindruck ist der, dass ich keinen Unterschied zu vorher feststellen kann.
     
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Habe ich etwas verpasst? Gibt es ein paar galaktisch Neue Funktionen im Officepaket? Oder gar ein ganz neues Tool? Bin gerade am runter laden, freu mich schon auf was neues. :)

    Ach so, schade, nur das übliche, ein Sicherheitsupdate. Zu früh gefreut :(

    Nu verstehe ich aber den Zusammenhang mit der WWDC 2009 nicht, in wiefern will man da mit einem "einfachen" Sicherheitupdate Aufmerksamkeit erregen?

    Vielleicht ist das ja auch nur die Antwort von Microsoft auf die "Updateschlacht" von Apple der letzten Tage. Man weiß es nicht und wird es wahrscheinlich auch nie erfahren.
     
  10. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
  11. Apfelzeit

    Apfelzeit Gloster

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    60
    ganz ehrlich, office läuft bei mir schon seit dem vorletzten update richtig sauber und schnell... bin froh das ich nicht soviele probleme wie andere hab:)
     

Diese Seite empfehlen