Office for Mac Updates veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Im Rahmen der WWDC 2009 lässt auch Microsoft die Chance auf Aufmerksamkeit nicht aus. Die neue Version 12.1.9 der Office 2008-Suite schließt Sicherheitslücken und stabilisiert den Workflow. Auch Office 2004 bekommt ein kleineres Update zur Verbesserung. Der Open XML FFConverter wurde auch gepatcht und stellt nun durch Schließung einer Sicherheitslücke keine Gefahr für das System mehr dar.[/preview]

Alle Updates sind im mactopia verfügbar.
 

Anhänge

  • WindowsMarketplace.jpg
    WindowsMarketplace.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 288

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ahh. Das freut mich, da ich in letzter Zeit vermehrt mit Office arbeiten muss, freut man sich über Updates immer. :innocent:
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Ich glaube, die Rechtschreibprüfung funktioniert nun besser und verursacht nicht konstant 70% CPU-Last.
Aber das ist nur mein erster Eindruck ;)
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Installiert, und mein Eindruck ist der, dass ich keinen Unterschied zu vorher feststellen kann.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Im Rahmen der WWDC 2009 lässt auch Microsoft die Chance auf Aufmerksamkeit nicht aus.

Habe ich etwas verpasst? Gibt es ein paar galaktisch Neue Funktionen im Officepaket? Oder gar ein ganz neues Tool? Bin gerade am runter laden, freu mich schon auf was neues. :)

Die neue Version 12.1.9 der Office 2008-Suite schließt Sicherheitslücken und stabilisiert den Workflow.

Ach so, schade, nur das übliche, ein Sicherheitsupdate. Zu früh gefreut :(

Nu verstehe ich aber den Zusammenhang mit der WWDC 2009 nicht, in wiefern will man da mit einem "einfachen" Sicherheitupdate Aufmerksamkeit erregen?

Vielleicht ist das ja auch nur die Antwort von Microsoft auf die "Updateschlacht" von Apple der letzten Tage. Man weiß es nicht und wird es wahrscheinlich auch nie erfahren.
 

Apfelzeit

Gloster
Registriert
14.06.09
Beiträge
60
ganz ehrlich, office läuft bei mir schon seit dem vorletzten update richtig sauber und schnell... bin froh das ich nicht soviele probleme wie andere hab:)