• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Office Anwendungen - start problem

chrisu

Golden Delicious
Registriert
25.09.08
Beiträge
8
Hio
Ich habe mir Office 2008 standard (mac) Englische version zugelegt, und nach der Installation gleich die neuen patchs installiert ( 1210, 1211, 1212 ) das lief auch alles prima ohne Fehlermeldungen.
Nur wenn ich jetz versuche zb Word zu starten öffnet er mir immer wieder den "Microsoft Office Setup Assistant" , obwohl ich schon auf den aktuellsten stand der software bin er will einfach nicht
eine office Anwendung öffnen kein word,excel,pp oder sonstiges geht einfach nicht.

Ich hoffe es kann mir wer weiter helfen. Mit einer neuinstallation hab ich es schon probiert
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Du mußt die Serialisierung neu machen.
Gruß Pepi
 

chrisu

Golden Delicious
Registriert
25.09.08
Beiträge
8
danke hat geholfen, hatte mich vertippt