1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office Anwendungen - start problem

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von chrisu, 25.09.08.

  1. chrisu

    chrisu Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    8
    Hio
    Ich habe mir Office 2008 standard (mac) Englische version zugelegt, und nach der Installation gleich die neuen patchs installiert ( 1210, 1211, 1212 ) das lief auch alles prima ohne Fehlermeldungen.
    Nur wenn ich jetz versuche zb Word zu starten öffnet er mir immer wieder den "Microsoft Office Setup Assistant" , obwohl ich schon auf den aktuellsten stand der software bin er will einfach nicht
    eine office Anwendung öffnen kein word,excel,pp oder sonstiges geht einfach nicht.

    Ich hoffe es kann mir wer weiter helfen. Mit einer neuinstallation hab ich es schon probiert
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du mußt die Serialisierung neu machen.
    Gruß Pepi
     
  3. chrisu

    chrisu Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    8
    danke hat geholfen, hatte mich vertippt
     

Diese Seite empfehlen