Laut http://apple.originalsignal.com/ ist auf zwei Seiten die Rede von SP 1. Ich konnte bei MS nichts finden, Falschmeldung?
Gemäss Microsoft soll SP1 heute gegen Mittag verfügbar sein – jetzt gerade ist in Redmond noch früher Morgen, es dürfte also noch ein paar Stunden dauern …Laut http://apple.originalsignal.com/ ist auf zwei Seiten die Rede von SP 1. Ich konnte bei MS nichts finden, Falschmeldung?
This update contains several improvements to enhance security, stability, and performance, including fixes for vulnerabilities that an attacker can use to overwrite the contents of your computer's memory with malicious code. For detailed information about this update, please visit the Microsoft Web site.
Applies to: Office 2008, Office 2008 Home and Student Edition, Office 2008 Special Media Edition, Word 2008, Excel 2008, PowerPoint 2008, Entourage 2008.
Also ich hab es gerade installiert und kann nur was zu Word sagen:
Das ist doch gefühlt schneller geworden. Kein Renner aber vermutlich das erste mal benutzbar.
Rechtschreibprüfung hat erstmal nicht geklappt, jetzt läuft es aber.
Aber wie bringe ich dem ------ Programm bei, dass ich beim Betätigen der Enter-Taste eine Zeile runter will, und nicht eine Zeile Abstand?
Meine Formatierungspalette heißt in Word zwar noch immer "Formatting Palette" und Exposé klappt noch immer nicht so wie es soll. Dafür verhält sich das Fenster jetzt wenigstens standardkonform.
Traurig, mit was man schon zufrieden sein kann.
PS: Bild ich mir das ein (vll beim starten mal drauf achten) oder sind die Symbole der Programme farbreicher geworden?
…
ICh bin bereits gespannt wie sich das mit dem Formeleditor verhält... .
Hey- ich wüsste gerne was für einen Mac du hast *g* - ich habe ein MBP mit Core 2 Duo 2,2 Ghz und 2 GB RAM und bei mir dauert es ein ziemliches Weilchen, bis Word startet... da hat sich meiner Meinung nach gar nichts verbessert - man bemerkt keine Veränderungen durch das SP 1. Vielleicht bin ich auch zu kritisch
- und die Rechtschreibprüfung funzt noch immer nicht!!
![]()
Inwiefern?
Wenn er vor dem Update Equation-Editor hiess, dann isses jetzt auch noch so.
Oder meinst du etwas anderes?
Ich finde das Teil sowieso lächerlich. Aber das ist etwas anderes!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.