1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office 2008 + PLZ + Ort = Bug = Hilfe

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von stehlampe, 23.03.08.

  1. stehlampe

    stehlampe Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    103
    Frohe Ostern zusammen,
    ich habe folgendes Problem, das wenn ich die PLZ von unserem Ort samt den ersten Buchstaben des Ortes eingeben will, Word mir als Hinweis sagt:

    "Dieser Befehl wird in dieser Word-Version nicht unterstützt"

    Macht einfach mal ein leeres, neues Dokument auf ohne Formatvorlagen o.ä und gebt dies ein:

    76835 R

    und drückt danach die Enter-Taste. Dann kommt der Fehler. Getestet habe ich das ganze in 3 Wordversionen! Dies macht die neue Office Version für mich völlig unbrauchbar. Da ich oft unsere PLZ und den Ort eingeben muss .-) Hat jemand dieses Problem auch oder eine Lösung dafür?

    Grüße und Danke!
     
  2. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Frohe Ostern!!

    Öh, ist ja der Hammer!! Bei mir ist das ebenfalls so!
    PLZ+Ort+Enter = Fehler. Wie kann das sein? Habe ich noch gar nicht gemerkt, da ich meine alten Vorlagen benutze.

    Ok, der Cursor geht dann trotzdem nach unten und man kann weiterarbeiten.
    Aber das nervt.

    Viele Grüße,
    Michel
     
  3. stehlampe

    stehlampe Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    103
    Ja der Cursor springt trotzdem weiter. Nur bei jedem neuen Enter kommt die Meldung wieder :) Kann man nicht einfach die Meldung abschalten?
     
  4. DerdenMacliebt

    DerdenMacliebt Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    195


    Ich habe es auch gerade ausprobiert. Genau das gleiche! Das ist schon der Hammer! Ich sage nur: Beta-Version und wir sind die Beta-Tester. Wenn noch einige Bugs auftreten, schick' ich den ganzen Mist an MS und fordere mein Geld zurück.
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927

Diese Seite empfehlen